Habe am 16. 2 Tickets (die ich auch gerne tauschen würde) gekauft, einen Tag später hat die FIFA den Betrag bei mir doppelt abgebucht!!
Was kann ich jetzt tun? Wenn ich bei der Bank einer (von insg. 2) Abbuchungen widerspreche befürchte ich, dass die Tickets dann evtl weg sind. Hab der Fifa auch gemailt, aber bisher hat mir noch keiner geantwortet.
Dass ich das nicht akzeptiere und etwas dagegen tun muss, ist mir klar.... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

doppelte Abbuchung der FIFA
-
-
Zur Info. Es dauert ca. 2-3 Tage bis die Antworten. Aber die Antworten sehr individuell und nicht mit Standartschreiben. Das ist gut. Ansonsten mal bei der Tickethotline anrufen. Nr. ist irgendwo hier im Forum hinterlegt.
Luecki
-
Natürlich hat Dir da keiner geantwort, die schlafen doch am WE :lol: Du kannst die Auftragsnummern aus deinem Kontoauszug ja durchgeben und dann siehst Du ja um was es geht und kannst dann ggf. die eine Lastschrift, die nicht benötigt wird zurückweisen. Ich hab übrigens gleich 4 Abbuchungen bekommen, obwohl ich eigentlich nirgends erkennen konnte, dass ich was zugeteilt bekommen hab. Mal sehen was die FIFA morgen für ne Antwort hat.
-
Sie arbeiten doch.. auch am Sonntag. Hab am Nachmittag doch noch eine Antwort bekommen. Es hat sich soweit wieder erledigt. :
ZitatWir haben in der Tat Ihre Kreditkarte trotz Buchungsfehler in Bestellungen für die Sie keine Bestätigung erhalten haben zweimal belastet. Die fälschlich belasteten Beträge [...] wurden heute wieder Ihrem Konto gutgeschrieben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Den ersten Satz versteh ich nicht so ganz.. Aber egal.
Ich find es ne Frechheit, dass man erst den Tickets, und dann -wenn man denn welche hat- noch seinem eigenen Geld hinterherlaufen muss.... -
An welche Adresse hast Du denn geschrieben???
Ich muss auch mal was fragen. Mich interessiert, ob man als Besteller und Besucher auftreten darf, sofern man nicht die Anzahl der 7 Spielen überschreitet.
-
...über das Formular auf der FIFA-Homepage unter "Probleme bei der Bezahlung.
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber mich würde es auch interessieren....
-
Zitat von probehase
...über das Formular auf der FIFA-Homepage unter "Probleme bei der Bezahlung.
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber mich würde es auch interessieren....
Okay hat sich erledigt, hatte es schon geschrieben gehabt und dann noch mal alles durchgelesen. Bei der Auswahl zwischen Einzel- und Teamserien-Tickets steht folgendes:
"Maximale Bestellmenge
Alle Bestellungen von Personen, durch die eine Person mehr Tickets erhält, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Bestellungen, bei denen Personen als Besteller auftreten, und den Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Besucher auf anderen Bestellungen angegeben sind."Also erlaubt.
-
Und wie siehts aus mit Einzelticket als Besteller und TST als Besucher? Wird wahrscheinlich nicht gehen, oder?
-
-
Von wegen!!!!
Anstatt mir den zuviel abgebuchten Betrag wieder gutzuschreiben, hat die FIFA mir heute morgen wieder Geld vom Konto abgezogen.... Macht dann 3x Geld für nichts in der Hand.
Das grenzt an Betrug!!!!
Werde jetzt sofort bei der Bank veranlassen, dass die beiden letzten Abbuchungen rückgängig gemacht werden..So eine Sauerei....... Ich hab soo nen Hals!
-
-
Mit hat die Fifa auch zuviel abgebucht!
Sie hat zwar nur 1x was geholt, aber dafür für eine höhere Kategorie als ich eigentlich zugeteilt bekommen habe.. auf eine Antwort warte ich bis heute.... -
-
Das darf man aber eigentlich nicht so einfach hinnehmen... Scheint ja nicht nur Einzelfälle zu geben, so dass man fast vermuten kann, dass die FIFA das absichtlich macht.. Vielleicht hofft sie, dass ein paar Leute dann mal ein Auge zudrücken oder das ganz übersehen, um ihr heiliges WM-Ticket nicht zu verlieren...
Wer ist denn noch alles betroffen???? -
Zitat von laxinho
nochmal kurz wegen TST/einzelticket:
wenn ich bsp ne 3er TST hab, kann ich mir dann nicht ein 1/8, etc final-spiel offiziell umschreiben lassen?
Laut Regeln nein. Im Fanclub Forum wollte einer ein Einzelticket bestellen, hatte aber eine Teamserie (keine sieben Spiele) und da stand dann, das es nicht geht. Versuchen kannst Du es. Oder ruf einfach mal an. 01805 26 2006
-
alles klar, dank dir!
-
Kommentarlos hat mir die FIFA jetzt zwei Mal das Geld zurückgebucht, so dass soweit jetzt alles wieder stimmt... Trotzdem war das ganze eine sehr, sehr merkwürdige Angelegenheit..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!