wieder da

Laber-Frettchen
-
Jünter -
24. Februar 2007 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
Nabend
ola
-
1.4., mach ich auch
stellt dir vor ... es ist der 28.03 und dann stromausfall über mehrere tage wie letztes jahr in nrw ....
-
schaffste eh ned
sage bescheid wenn ich schwach geworden bin ....
auftrag an waldi mach ne umfrage mit allen spielen
für welche spiele habt ihr bestellt
wäre auch ne donnerstag umfrage
-
Nabend
Haste deine Frankfurt-Karte fün Sa? -
für welche spiele habt ihr bestellt
jden Spieltag ein Spiel
-
ich werde nur mal in den shop schauen habe mir vorgenommen am ende zu bestellen um eventuell die chancen besser ausrechnen zu können
Da wird's wohl nicht viel zu rechnen geben.
-
Da wird's wohl nicht viel zu rechnen geben.
ich höre ....
-
stellt dir vor ... es ist der 28.03 und dann stromausfall über mehrere tage wie letztes jahr in nrw ....
haste kein handy?
-
Haste deine Frankfurt-Karte fün Sa?Ne fahre lieber nach Bielefeld ist alles zu Kompliezert
-
-
haste kein handy?
das wäre der notfallplan ....
-
haste kein handy?
du würdest auch vom nordpol tixx bestellen könn oda?
-
ich höre ....
Naja, frage mich, was Du ausrechnen willst. Jeder der will, kann Spiele zwischen 1 und 31 auswählen und dann bestellen. Nach Abschluß der Bestellphase wird dann ausgelost.
-
Ne fahre lieber nach Bielefeld ist alles zu Kompliezert
-
du würdest auch vom nordpol tixx bestellen könn oda?
Gibs da Empfang? -
Naja, frage mich, was Du ausrechnen willst. Jeder der will, kann Spiele zwischen 1 und 31 auswählen und dann bestellen. Nach Abschluß der Bestellphase wird dann ausgelost.
habe ich schonmal geschrieben ... falls die wie bei der wm veröffentlichen wieviele bestellungen die schon haben....
mache ich wohl aber eh net also total egal
-
ich mach mich wech
-
habe ich schonmal geschrieben ... falls die wie bei der wm veröffentlichen wieviele bestellungen die schon haben....
mache ich wohl aber eh net also total egal
geile idee cheffe, mit der taktik wärst du beie wm locker an ukr-sau tickets gekommen
-
ich mach mich wech
ich auch
-
ich mach mich wech
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!