wann is denn die Einweihungsparty?
gute frage
gute frage
war sonnabend nachem spiel, war abba nur tini da
D.h. dann wohl den Bock zum Gärtner machen.;)
ich wollts nicht sagen, nachher flieg ich direkt raus
nee...aber leute hier aussem forum kennen meinen zahnarzt bzw. seine beziehungs-trennungsgeschichte!!!
Also ich kenn nur deine beziehungs-trennungsgeschichte!!!
geh dann auch gleich mal beim Psychiater vorbei
wieso ich???
mir geht es blendend! nur wat müde wg. der sauf-aktion von gestern..
apropos: wo issen eigentlich mein sauf-kumpel bomber???
Also ich kenn nur deine beziehungs-trennungsgeschichte!!!
echt? erzähl ma, damit ich sie danach auch kenne!!!
war sonnabend nachem spiel, war abba nur tini da
hatse schön Platten aufgelegt?
nee...aber leute hier aussem forum kennen meinen zahnarzt bzw. seine beziehungs-trennungsgeschichte!!!
Ach - Zessin ihr Kerl war Zahnarzt?
apropos: wo issen eigentlich mein sauf-kumpel bomber???
Dachboden oder Keller
![]()
![]()
hoffentlich ist hansa heute auch so gut in form wie du
ne die kriegen heut bös aufn sack
Ach - Zessin ihr Kerl war Zahnarzt?
![]()
Gärtna du Dussel
hatse schön Platten aufgelegt?
ja abba nur son ostkram, kannt ich alles ganich, abba schön cocktaisl hatse gemixt
ja abba nur son ostkram, kannt ich alles ganich, abba schön cocktaisl hatse gemixt
Lecckka
MHD am Dosenrand beachten
Fiel mir jez irgendwie spontan ein
Lecckka
gabs auch Schnutenpitzel?
MHD am Dosenrand beachten
hab ich, ging grad noch durch
du musst uns net einladen wir machen das so:
Säufer dieser Welt vereinigt euch. Nie mehr alleine vorm Computer trinken. Ein USB-Schnapsglas macht es möglich. USB-Schnapsglas
© Archiv
Sergei Micheew, ein Experte der russischen Web-Seite e-generator.ru, hat es erkannt: Das Problem, dass die meisten russischen Web 2.0-Nutzer plagt. Zwar halten sie jetzt über das Internet miteinander Kontakt, "saufen müssen sie aber immer noch alleine". Dem soll ein USB-Schnapsglas endlich ein Ende bereiten.
Um zusammen mit seinen Freunden mal ein oder zwei Gläschen zu heben soll das Web 2.0 Schnapsglas über Sensoren verfügen, die anderen Internet-Nutzern zeigen, wie voll das Glas derzeit ist. Somit können die Kumpel über das Internet sofort sehen, dass ihr Füllstand noch nicht weit genug vorangeschritten ist und dringenden Nachholbedarf aufweist.
Gemeinsam trinken ist somit zukünftig wohl auch über große Entfernungen hinweg möglich. Bisher existiert das Ganze lediglich als Projekt-Vorschlag. Ob sich tatsächlich ein Abnehmer findet, der das Glas technisch umsetzt, ist derzeit fraglich.
Anzeige
kanns ja ma komm un versuchen wat an meine haustür zu malen
![]()
Da klebt doch schon der Kuckuk dran !!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!