köppibums heißt das
tini,jetzt antworte lieber mal da oben dem laxi
köppibums heißt das
da haben wir mit unserem Unentschieden gegen berlin doch tatsächlich nen Punkt auf Schalke aufgeholt?!
Nicht auszudenken, wenn wir das Ding gewonnen hätten...
http://forum.tooor.de/634524-post11271.html
Wir von der Valderama Inc. wollen nur klarstellen, dass diese Äußerung einfach nur erlogen ist. Wir entschuldigen uns beim Spieler Kießling,dass jemand eine solche Äußerung über einen so begabten Spieler macht!
schon längst passiert
schon längst passiert
http://forum.tooor.de/634524-post11271.html
Wir von der Valderama Inc. wollen nur klarstellen, dass diese Äußerung einfach nur erlogen ist. Wir entschuldigen uns beim Spieler Kießling,dass jemand eine solche Äußerung über einen so begabten Spieler macht!
Wie kann man nur so nen Schaden haben
Jetzt gehe ich heulen
![]()
![]()
hab dir doch sa früh gesagt dass das heut nix wird;)
ein HALLO in die runde
Valdi, mach mal Fred auf:
"Verliert Schalski mal wieder die Nerven? Übersteht Deutschland auch die 50. Saison hintereinander ohne einen Meistertitel der Ruhrpottrussen?"
ein HALLO in die runde
Hallo!
schon längst passiert
Zitat von laxinhoschon längst passiert
eine romanze, eine romanze
ein HALLO in die runde
Who is Jack Bauer? Kinda MacGyver?
ein HALLO in die runde
eine romanze, eine romanze
![]()
einKlavier, ein Klavier!
ein HALLO in die runde
![]()
Who is Jack Bauer? Kinda MacGyver?
Ich habe hier eine Kugelschreibermine und muss damit versuchen das Atomkraftwerk vor der Explosion zu retten!
War nix mit Spieltagsieg, aber ich hab mich auf Platz 63 verbessert und überhole jetzt langsam aber sicher diejenigen, die seit Wochen nicht mehr tippen.
Ich habe hier eine Kugelschreibermine und muss damit versuchen das Atomkraftwerk vor der Explosion zu retten!
ohne kaugummi --> keine chance
Ask Mac Gyver!
Weltspiegel!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!