was macht man mit sowas
kann man darauf reiten???
was macht man mit sowas
kann man darauf reiten???
sich hoffentlich nich verletzen
morgen
![]()
moin
wenn er laufend im Gebrauch ist, wärs vielleicht die Anschaffung wert
Genau das ist das Problem ... ich habe schon einiges an Saugern durchgebracht hier. Zwei Hunde, zwei Kinder, der läuft täglich normalerweise 2x !!! Die Hundehaare sind halt das grösste Problem und vor allen Dingen der Talk/das Fett der Haare .... da verkleben die Sauger/Filter von innen.
was macht man mit sowas
kannst dat Ding ja mal an Deine Nülle halten......
Morjen Kinnas
Genau das ist das Problem ... ich habe schon einiges an Saugern durchgebracht hier. Zwei Hunde, zwei Kinder, der läuft täglich normalerweise 2x !!! Die Hundehaare sind halt das grösste Problem und vor allen Dingen der Talk/das Fett der Haare .... da verkleben die Sauger/Filter von innen.
Muss ja nen Saustall sein bei euch
Der passt nicht zu meiner Wohnzimmereinrichtung
Vielleicht den Hunter .....
Haben auch nen Sebo.... kann ich nur empfehlen
![]()
Morjen Kinnas
Falscher Rohrdurchmesser
DFB-Pokal-Halbfinalisten-Fan
dann ausprobieren und wenn er nix taugt zurück
![]()
Morjen Kinnas
verdorbenes Pack
Vielleicht den Hunter .....
Sieht irgendwie ostich aus, datt ding, gibts die nich in hübsch??
Falscher Rohrdurchmesser
DFB-Pokal-Halbfinalisten-Fan
´Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeg
wach ma auf
Muss ja nen Saustall sein bei euch
Eine Frage des regelmäßigen putzens, da muss man halt mit leben wenn man zwei grosse Hunde in der Wohnung hat. Der Gerätepark ist schon enorm ... 2 Staubsauger (zur Zeit einer), Dampfreiniger etc.
Die Wände im Flur und Wohnzimmer sind bis auf halbe Höhe abwaschbar .....
ich drückj euch ma die daumen, bremen hat schon die Krise, schlacke auch und stuttgart stürzt ihr rein, dann kann Nürnberch Meister werden
verdorbenes Pack
![]()
bei solchen vorlagen
Sieht irgendwie ostich aus, datt ding, gibts die nich in hübsch??
wir haben den Automatic X in knallrot..... sieht geil aus...steht meiner Frau richtig gut
wach ma auf
Koefferchen....alter Zocker
wir haben den Automatic X in knallrot..... sieht geil aus...steht meiner Frau richtig gut
....mach doch ma die tür zu.
ich kann nich sehn, wie du dich hier rumplagst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!