Morgen Jungs

Laber-Frettchen
-
Jünter -
24. Februar 2007 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
Moin Moin in die Frühschichtrunde...
-
Moin Moin in die Frühschichtrunde...
Holi
wie gehts dir? Bessa jezze mit Huub oder?
-
Moin Tom, Moin Holger
-
Holi
wie gehts dir? Bessa jezze mit Huub oder?
Klare Sache.... scheinen jetzt besser "davor" zu sein..;)Moin Tom, Moin Holger
C.D wann biste mal wieder in HH.. -
Moin Tom, Moin Holger
-
Moin Tom, Moin Holger
Mensch Spargo alter Mod... Glückwünsche und Musik.. -
-
Guten Morgen an alle
-
Klare Sache.... scheinen jetzt besser "davor" zu sein..;)
C.D wann biste mal wieder in HH..
Ich denken frühestens beim Spiel gegen den VfB da bist Du ja auch.....
Hab ich euch eigentlich erzählt das der Typ von Ebay ein Schild zu viel geliefert hat, ich habs ihm sogar gesagt, er hat gesagt, is mir doch egal.... Hauptsache die Dinger sind weg..... das hals ich einem von Euch auf
-
-
Moin Cd, moin Sack
@cd hasse schon mal geguckt wg. Schilda?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA kostet aba so um die 40 Euronen, oder? diese blöde Interviewrückwand is so beschissen groß und vor allen Dingen is dat Dingen nich mal stabil, sondern biegt sich wie ein Ast im Wind.....
-
Guten Morgen an alle
NOCH 3 Tage
-
Hab ich euch eigentlich erzählt das der Typ von Ebay ein Schild zu viel geliefert hat, ich habs ihm sogar gesagt, er hat gesagt, is mir doch egal.... Hauptsache die Dinger sind weg..... das hals ich einem von Euch auf
willse nicht als Bonus für die Lagerung selbst behalten?
Kommt ja nicht allzu oft vor das man mehr bekommt@morgen Jürgi
Wielange is willi eig. im Urlaub?
-
NOCH 3 Tage
Du sagst es.
Hoffentlich bin ich dann fit. -
Gegen VfB wird bestimmt ne schwere Kiste...;)
Ist ja cool... deine Wänse schon voll...
mir hat der Typ eine Mail geschrieben, ich möge ihn bewerten.
das hatte ich schon längst getan.. scheint ein bisschen überfordert.. -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA kostet aba so um die 40 Euronen, oder? diese blöde Interviewrückwand is so beschissen groß und vor allen Dingen is dat Dingen nich mal stabil, sondern biegt sich wie ein Ast im Wind.....
hm wo ich geguckt hab, hätte es 26 Steine für beide gekostet da bei dem gel. Wird ähnlich wie mein eines Schild sein das biegt sich auch so. Hab maße genommen die mir jürgi gegeben hat. Würd auch 40 Euronen zahlen nur macht es ja keinen Sinn wenn die Dinger noch länger bei dir stehen irgendwann müssen die mal zu mir.
-
willse nicht als Bonus für die Lagerung selbst behalten?
Kommt ja nicht allzu oft vor das man mehr bekommt@morgen Jürgi
Wielange is willi eig. im Urlaub?
Kein Interesse.... und vor allen Dingen kann ich das vor Uschi nicht mehr verantworten, ich hab ja auch noch das Unterteil von Dir, obwohl beides zusammen sich perfekt an einer Wand macht.... ich würd mir überlegen ob Du nicht doch lieber beide willst.....
-
hm wo ich geguckt hab, hätte es 26 Steine für beide gekostet da bei dem gel. Wird ähnlich wie mein eines Schild sein das biegt sich auch so. Hab maße genommen die mir jürgi gegeben hat. Würd auch 40 Euronen zahlen nur macht es ja keinen Sinn wenn die Dinger noch länger bei dir stehen irgendwann müssen die mal zu mir.
Ich mach das heute klar
-
Gegen VfB wird bestimmt ne schwere Kiste...;)
Ist ja cool... deine Wänse schon voll...
mir hat der Typ eine Mail geschrieben, ich möge ihn bewerten.
das hatte ich schon längst getan.. scheint ein bisschen überfordert..der war auch ziemlich konfus als er bei mir war, der musste sich für die Lieferung sogar nen LKW mieten weil Tom und Gianni Ihre Wände so riesig sind
-
Du sagst es.
Hoffentlich bin ich dann fit.
Das hängt von dem Verlauf des Freitags ab.;)
NOCH 2 Tage -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!