So, Freunde der Sonne...wird an der Zeit, dass ich mich zu den restlichen 300000 Bestellern geselle
ja, wieso?
So, Freunde der Sonne...wird an der Zeit, dass ich mich zu den restlichen 300000 Bestellern geselle
ja, wieso?
Damit Eure Chancen keiner werden
Damit Eure Chancen keiner werden
keiner???
So freunde der Sonne!!!
Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und zu folgenden Ergebnissen gekommen!
1. Ausser den Österreichern und den Schweizern, werden sich wohl die meisten für FMT's interessieren, denn welchem Anreiz hab ich denn als Franzose mich auf alle Spiele zu bewerben? Wir Deutschen spielen da glaub ich aufgrund der nähe zu den Ländern und unserem Ticketwahn seit der WM eine andere Rolle.
2. Die Österreicher und Schweitzer werden in erster Linie als gesetzte Mannschaften spiele Ihrer Mannschaft ordern wollen. Einige werden dann wohl auch noch Spiele nahe ihres Heimatortes bestellen.
3. Finalspiele sind Grundsätzlich begehrt und aufgrund der trennung FMT Group und Tournament, werden viele Group nehmen und dann alle Finalspiele zusätzlich bestellen, da man die ja auch zur Not verkaufen kann, wenn die eigene Mannschaft nicht weiterkommt.
Fazit:
Vorrundenspiele der Gruppe C und D sollten am besten zu bekommen sein und ich könnte mir auch vorstellen, dass diese nur max 4-fach überzeichnet seinb werden, während finalspiele und österschweizspiele bis zu 30-fach oder mehr überzeichnet sind. FMT's werden wohl kaum zu bekommen sein und sind ja auch nur wenige zu haben. hier sehe ich eine überzeichnung von über 1000-fach.
Luecki
Alles anzeigenSo freunde der Sonne!!!
1. Ausser den Österreichern und den Schweizern, werden sich wohl die meisten für FMT's interessieren, denn welchem Anreiz hab ich denn als Franzose mich auf alle Spiele zu bewerben? Wir Deutschen spielen da glaub ich aufgrund der nähe zu den Ländern und unserem Ticketwahn seit der WM eine andere Rolle.
2. Die Österreicher und Schweitzer werden in erster Linie als gesetzte Mannschaften spiele Ihrer Mannschaft ordern wollen. Einige werden dann wohl auch noch Spiele nahe ihres Heimatortes bestellen.
3. Finalspiele sind Grundsätzlich begehrt und aufgrund der trennung FMT Group und Tournament, werden viele Group nehmen und dann alle Finalspiele zusätzlich bestellen, da man die ja auch zur Not verkaufen kann, wenn die eigene Mannschaft nicht weiterkommt.
Fazit:
Vorrundenspiele der Gruppe C und D sollten am besten zu bekommen sein und ich könnte mir auch vorstellen, dass diese nur max 4-fach überzeichnet seinb werden, während finalspiele und österschweizspiele bis zu 30-fach oder mehr überzeichnet sind. FMT's werden wohl kaum zu bekommen sein und sind ja auch nur wenige zu haben. hier sehe ich eine überzeichnung von über 1000-fach.
Luecki
Ja, das ist alles gut nach zu vollziehn.
Nur mit Punkt 2 bin ich net einverstanden. Wir haben ja bei der WM auch für alle Spiele Tickets bestellt und nicht nur die wo Deutschland mitgespielt hat. Warum sollte es bei den Ösis und Schweitzern anders sein.
Ja, das ist alles gut nach zu vollziehn.
Nur mit Punkt 2 bin ich net einverstanden. Wir haben ja bei der WM auch für alle Spiele Tickets bestellt und nicht nur die wo Deutschland mitgespielt hat. Warum sollte es bei den Ösis und Schweitzern anders sein.
Aber erst im nachhinein! Die meisten die ich kenne haben bei der 1. bestellphase deutschland bestellt da als a1 gesetzt und andere haben sich nach dem heimatort orientiert.
Als dann resale kam und alle Ticketgeil waren, wurde quasi alles bestellt... das ist richtig...
was man auch noch beachten könnte:
Viele Leute werden sich die Spiele der Gruppenköpfe raussuchen, weil dass die vermeintlich attraktiven Mannschaften sind.
Aber soweit ich mitbekommen habe werden die Gruppenplätze (bis auf das gesetzte Team auf 1) alle ausgelost, d.h. dass Deutschland durchaus bei dem Match C3-C4 dabei sein könnte.
Denke mal das wird von der Mehrheit nicht beachtet.
(Zumindest wars bei mir bei der WM so, ich hab in der 1. Verkaufsphase nur De oder Spiele wo der Gruppenkopf dabei war geordert...)
Alles anzeigenwas man auch noch beachten könnte:
Viele Leute werden sich die Spiele der Gruppenköpfe raussuchen, weil dass die vermeintlich attraktiven Mannschaften sind.
Aber soweit ich mitbekommen habe werden die Gruppenplätze (bis auf das gesetzte Team auf 1) alle ausgelost, d.h. dass Deutschland durchaus bei dem Match C3-C4 dabei sein könnte.
Denke mal das wird von der Mehrheit nicht beachtet.
(Zumindest wars bei mir bei der WM so, ich hab in der 1. Verkaufsphase nur De oder Spiele wo der Gruppenkopf dabei war geordert...)
starte hier eine gruppenkopf diskussion ;);)
Alles anzeigenSo freunde der Sonne!!!
Fazit:
Luecki
1) Genau!
2) Sehe ich grundsätzlich auch so. Nur Fußballverrückte wird es auch dort geben, die versuchen werden einfach alles zu bestellen... Allerdings wohl nicht ganz so viele wie hier. Dazu hatte ich auch schonmal die Größe der Spielorte und die Anzahl der Fans bei Heimspielen rausgesucht. (Hier: http://forum.tooor.de/tools-und-skri…html#post301752)
Kein Vergleich zu D.
3) Naja, ich denke, das ist eher eine gewagte Theorie.
Fazit) Grundsätzlich Ja. Nur FMT mit 1000-facher Überbuchung? Du beziehst dich da sicher auf den Artikel mit der 1%-FMT-Rate... das halte ich für Schwachsinn... da hat wohl jemand was in den falschen Hals bekommen. Bei der WM waren es fast 20% der Tickets. Bei nur 1% bräuchte man ja gar keine anbieten! Die Chancen eine FMT Deutschland, England, Österreich oder Schweiz zu bekommen, sehe ich allerdings genauso hoch wie die Chancen Einzeltickets für das Eröffnungsspiel oder Finale zu bekommen...
Aber erst im nachhinein! Die meisten die ich kenne haben bei der 1. bestellphase deutschland bestellt da als a1 gesetzt und andere haben sich nach dem heimatort orientiert.
Als dann resale kam und alle Ticketgeil waren, wurde quasi alles bestellt... das ist richtig...
Röööchtöch, warum sollten nicht auch Hunderttausende Schweizer und Ösis das tun? Wenn sie selbst rechnen können, werden sie zwar versuchen, an Ösi- oder Schweiz-Tixx zu kommen. Ehe sie aber bei ihrer eigenen EM gar nicht erst dabei sind, werden viele vermutlich auch andere Spiele wählen.
P.S. Wie kommst Du ausgerechnet auf 4-fach in Gruppe C und D?
Was ich mir grundsätzlich noch vorstellen kann, ist, dass die taggleichen Spiele zu den Ösi- und Schweiz-Spielen besser verfügbar sind - vor allem die zeitgleichen 3. Gruppenspiele. Ich hätte mir z.B. bei der WM - wenn ich nicht Tixx für D-ECU gehabt hätte - nie im Leben Tickets für das zeitgleiche POL-CRC bestellt...
Röööchtöch, warum sollten nicht auch Hunderttausende Schweizer und Ösis das tun? Wenn sie selbst rechnen können, werden sie zwar versuchen, an Ösi- oder Schweiz-Tixx zu kommen. Ehe sie aber bei ihrer eigenen EM gar nicht erst dabei sind, werden viele vermutlich auch andere Spiele wählen.
P.S. Wie kommst Du ausgerechnet auf 4-fach in Gruppe C und D?
Was ich mir grundsätzlich noch vorstellen kann, ist, dass die taggleichen Spiele zu den Ösi- und Schweiz-Spielen besser verfügbar sind - vor allem die zeitgleichen 3. Gruppenspiele. Ich hätte mir z.B. bei der WM - wenn ich nicht Tixx für D-ECU gehabt hätte - nie im Leben Tickets für das zeitgleiche POL-CRC bestellt...
Dann schmeißen wir doch mal die Rechenmaschine an:
Gesamtkontingent: 1.130.000, rechnen wir mal mit 25% an IMT-Tickets die jetzt verkauft werden. Das sind 282.500 Tickets.
Chancen:
1) Gruppenspiele Gr. C+D: 25% Erfolgsquote
2) Gruppenspiele Gr. A+B: 5% Erfolgsquote (Spiele mit AUT/SUI), andere: 30%
3) Viertelfinale: 10%
4) Halbfinale: 5%
5) Finale: 2%
Damit müssten für alle Spiele der Gruppen C+D jeweils 30.000 Karten bestellt werden. Denn Stadiongröße ist jeweils 30.000. 25% gehen jetzt in den Verkauf. Das sind 7.500. Bei einer Erfolgsquote von ebenfalls 25% müssen also 30.000 Bestellungen eingegangen sein. D.h. jeder vierte bekommt seine Bestellung für dieses Spiel durch. (Das wäre sogar 3:1? )
Setzt man das mit den Werten oben für alle Spiele fort, so müssten insgesamt 3.385.000 Einzeltickets bestellt werden.
Im Moment müssten wohl 4.000.000 Tickets bestellt sein... nur wie viele FMT-Tickets dabei sind weiß keiner... aber die 3 Millionen Grenze für IMT ist, denke ich, wohl noch nicht durchbrochen... somit sind die Chancen im Moment wohl noch höher...
Chancen:
1) Gruppenspiele Gr. C+D: 25% Erfolgsquote
2) Gruppenspiele Gr. A+B: 5% Erfolgsquote (Spiele mit AUT/SUI), andere: 30%
3) Viertelfinale: 10%
4) Halbfinale: 5%
5) Finale: 2%
Dann wär ich arm
Dann wär ich arm
![]()
*unterschreib*
Ich nehm alles was ihr nicht braucht
Luecki
Ich nehm alles was ihr nicht braucht
![]()
![]()
![]()
Luecki
übernehm dich net
Dann wär ich arm
![]()
*unterschreib*
![]()
Mal abwarten wie viele Karten denn hinterher bestellt sind...
aber ich denke, das ist schon realistisch so... irgendwo müssen die Karten ja auch hin...
Mies wirds nur, wenn man von jedem Spiel eine Zuteilung hat und man sich nicht entscheiden kann, was man nu abgeben will/muss...
Wenn man nen Spiel oder 2 oder 3 doppelt hat dann geht das ja noch...
dem stimme ich zu. am grössten werden wohl die chancen für die spiele in genf sein. Aus der schweiz stammen die meisten anträge, und praktisch jeder schweizer wird die vorrundenspiele in basel bestellen.
mal bei mir ist es so, die einzigen spiele die ich bei jedem antrag gewählt habe, sind die in basel. bei den restlichen hab ich abgewechselt.
Mies wirds nur, wenn man von jedem Spiel eine Zuteilung hat und man sich nicht entscheiden kann, was man nu abgeben will/muss...
Wenn man nen Spiel oder 2 oder 3 doppelt hat dann geht das ja noch...
In die Komfortsituation komm ich gerne.
dem stimme ich zu. am grössten werden wohl die chancen für die spiele in genf sein. Aus der schweiz stammen die meisten anträge, und praktisch jeder schweizer wird die vorrundenspiele in basel bestellen.
mal bei mir ist es so, die einzigen spiele die ich bei jedem antrag gewählt habe, sind die in basel. bei den restlichen hab ich abgewechselt.
Wenn Du aber doch Glück haben solltest und Spiele der Schweiz oder Österreich zugelost bekommst, hast Du prima Tauschmaterial (Nach dem Motto: Biete Schweiz-Rumänien / Suche Deutschland-Chollannd)
Also mitbestellen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!