Wenn ich die aber alle bekommen würde, kann ich meine Laden dicht machen
so wirds bei mir auch laufen da muß man echt aufpassen stell dir vor du bestellst auf x Personen bekommst gut tix und kannst die dann nicht zahlen
so wirds bei mir auch laufen da muß man echt aufpassen stell dir vor du bestellst auf x Personen bekommst gut tix und kannst die dann nicht zahlen
Wieso, das Geld kannste dir zur Not auch vom Geldhai holen, bei den Renditen
Stell dir vor du bestellst nur einmal, bekommst keine Tix und musst bei ebay kaufen
musst ja nicht alle abhnehemen
Wann geht's morgen los in die Hauptstadt?
4:30 mitem Auto. dann a bissle Zug. Ne Stunde vor Abflug bin ich dann im Flughafen. Abflug 6.50Uhr
Hast Du etwa noch keinen Urlaubsantrag eingereicht
![]()
![]()
![]()
Urlaubsantrag? Ich bin doch Student!!!
Stell dir vor du bestellst nur einmal, bekommst keine Tix und musst bei ebay kaufen
dies wird doch hoffe ich zu vermeiden sein. Also wenn ich nochmal so ne tolle quote hätte wie bei der WM wäre ich hochzufrieden.
4:30 mitem Auto. dann a bissle Zug. Ne Stunde vor Abflug bin ich dann im Flughafen. Abflug 6.50Uhr
Ach ja wünsch euch da viel Spaß bei eurer Aktion grüß mir die User allesamt mal.
In Gedanken bin ich morgen bei euch.
Von Frankfurt aus?
ich kenn abba nur den Plüschhai
Von Frankfurt aus?
Nein, Stuggi
Ach ja wünsch euch da viel Spaß bei eurer Aktion grüß mir die User allesamt mal.
In Gedanken bin ich morgen bei euch.![]()
Und wir sind am Sonntag mit dir in Gedanken bei den Hammers!!!
ich kenn abba nur den Plüschhai
Nein, Stuggi
Was kostet der Flug?
Und wir sind am Sonntag mit dir in Gedanken bei den Hammers!!!
Jungs schönes Wochenende ich muß los, bis demnächst
Ist ja schon fast die letzte Chance wenn es mit den Klassenerhalt noch was werden soll...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!