... wat für ne Weichwurst, und wie der aussieht
![]()
tztztztzt
hoffentlich kommt der nie zu nem Tooor-Treffen
... wat für ne Weichwurst, und wie der aussieht
![]()
tztztztzt
Ich musste zwangsläufig laut singen, sonst hätte Mustis Sohn den ganzen Bayernblock übertönt
der war auch cool, neben Charly saß auch so einer.... auch knapp 10 Jahre, Bayernfan und der hat auch gebrüllt... ohhh wie is das schön..... daraufhin mein Sohn: Habt ihr schon gewonnen??? Der andere: nee, wieso. Charly: dann sei doch mal ruhig. der andere: ok. Ich: sehr gut mein Sohn
hallo
Servus
was is das?
![]()
damit wirst du dich auch mal rumquälen müssen
![]()
dann verstecke ich mich gleich..... mit dem will ich echt nich gesehen werden
![]()
![]()
der war auch cool, neben Charly saß auch so einer.... auch knapp 10 Jahre, Bayernfan und der hat auch gebrüllt... ohhh wie is das schön..... daraufhin mein Sohn: Habt ihr schon gewonnen??? Der andere: nee, wieso. Charly: dann sei doch mal ruhig. der andere: ok. Ich: sehr gut mein Sohn
![]()
![]()
So, bin ma wieda wech
Servus
was macht die kunst
fährst du nich selbst nach prag
So, bin ma wieda wech
machs gut
Toto, werd Lehrer, dann brauchst sowas nicht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Auszubildenden sind verpflichtet, den Ausbildungsnachweis sorgfältig zu führen;
![]()
...und Urlaub hast du auch mehr als die Meisten anderen leute
was macht die kunst
![]()
fährst du nich selbst nach prag
Kunst? Bin Steuerfuzzi .
Nein, auch wenn ich noch bei Laxi nen Rotwein gut hab. Guterletzt fahr ich allein rüber und komm nie wieder nach Hause....
Und wie gehts und stehts selbst?
So, bin ma wieda wech
Tschööö Herr Nachbar
Die Auszubildenden sind verpflichtet, den Ausbildungsnachweis sorgfältig zu führen;
und das nehme ich seehr ernst
![]()
Oh nee,keine Lust mich mit den Kleinen rumzuärgern
...und Urlaub hast du auch mehr als die Meisten anderen leute
![]()
Aber man verdient wenig Kohle
Hallo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!