Besseres Mittelfeld?
Ich würde uns (natürlich auch etwas mit Fanbrille auf^^) auf den Plätzen 1-5 ansiedeln...
so um Platz 5 meiner Meinung nach
Besseres Mittelfeld?
Ich würde uns (natürlich auch etwas mit Fanbrille auf^^) auf den Plätzen 1-5 ansiedeln...
stimmt.
Stuttgart war auswärts auch schon besser.
Natürlich liegts auch am Spielstand, und genau deshalb find ich es beachtlich, dass ab Mitte der 2.Hälfte bis zum Ende durchgesungen wird (wenn auch manchmal nicht sorichtig laut). Pfiffe hab ich während des ganzen Spiels keine gehört! Find ich schon beachtlich.Beurteilen kann ich natürlich nicht, wie sich der Bayer-Anhang entwickelt hat, keine Frage.
Aber auch in den ersten 20 Minuten, in denen Stuttgart mindestens gleichwertig war hat man aus der Kurve nix gehört. Mag vielleicht auch daran liegen, dass sich Commando Cannstatt (?) nach oben orientiert hat. War so auch das erste mal.
Und ich denke der Gesang nach dem 3:0 war einfach nur Trotz.
Nein Hannover mein ich
Und kaum ist Checker da, gibts Stimmungsboykott. Der hat jettz nen völlig falschen Eindruck
![]()
Keine Sorge - das Stadion hat mir richtig gut gefallen - nächste Saison beim Spiel gegen VfB komm ich wieder
von dir
da gibbet ja glaub ich nur 3 odder so (hier im forum)
also in Frankfurt wars überragend
elfer für freiburg
Keine Sorge - das Stadion hat mir richtig gut gefallen - nächste Saison beim Spiel gegen VfB komm ich wieder
naja,so schlecht kann die Akustik ja nicht sein,is doch relativ eng.Wenn ich mir da den Wildpark anschaue
elfer für freiburg
iashvili hat verwandelt
scf-msv 1:0
essen-offenbach 0:1
elfer für freiburg
jo, das schon.
Natürlich auch beeinflusst vom Spielstand
Also ganz vorne sind mMn Frankfurt und Dortmund und dann so auf einer Ebene mal der eine vorne, mal der andere Hamburg, Stuttgart und Schalke...
iashvili hat verwandelt
essen-oberhausen 0:1
Oberhausen in Liga 2?
jo, das schon.
Natürlich auch beeinflusst vom SpielstandAlso ganz vorne sind mMn Frankfurt und Dortmund und dann so auf einer Ebene mal der eine vorne, mal der andere Hamburg, Stuttgart und Schalke...
Dortmund seh ich da vorne nicht!Dann schon eher Gladbach
iashvili hat verwandelt
Du meinst Essen vs. Offenbach!
Oberhausen in Liga 2?
![]()
upps.- ich mein natürlich offenbach
iashvili hat verwandelt
oberhausen spielt in der Oberliga
ansonsten ganz gut,wenn freiburg gewinnt
Dortmund seh ich da vorne nicht!Dann schon eher Gladbach
Gladbach kann ich ned beurteilen, hab ich erst einmal in Stuttgart gesehen, ist aber schon lange her...
Dortmund zuletzt in Stuttgart und Hannover, war sehr gut (auch zahlenmäßig)
DORTMUND
Nee Checker, also Dortmund ist nun wirklich nicht so berauschend. Die hauen immer nacher 70. Minute ab und pfeifen ihre Mannschaft aus http://forum.tooor.de/images/smilies/autsch.gif
So machts gut! Ich mach mich auf in Richtung Tivoli!
viel Spaß
Viel Spass!
Ich bin für Mainz!
DORTMUND
![]()
Nee Checker, also Dortmund ist nun wirklich nicht so berauschend. Die hauen immer nacher 70. Minute ab und pfeifen ihre Mannschaft aus http://forum.tooor.de/images/smilies/autsch.gif
Nur weils gegen euch so war und sie da 4:0 zurück lagen?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!