so, ich bins dann auch gewesen...

Gelb-Alarm EM!
-
Jünter -
28. Februar 2007 um 23:53 -
Geschlossen
-
-
So, bin auch im Land der Nichtabstiegsträume.
Für alle Teams die aber noch schnell eine Torjägerkanone brauchen hier ein Tipp.
Ich würde nie einen Ebay-Link setzen, mache hier aber mal eine Ausnahme:Viel Spaß beim Bieten.
GW
-
Guten Morgen Tooor.de Guten Morgen Frühschicht
Auf gehts Ihr Spammer - PROST
-
Guten Morgen Tooor.de Guten Morgen Frühschicht
Auf gehts Ihr Spammer - PROST
Moin Moin in die Hauptstadt..
-
Moin Moin in die Hauptstadt..
Der Frühling is da
Moin Holger, ich sach Dir dat is nen Kreuz mit den Schildern und so kleinen Speditionen, unglaublich, die sammeln erst Waren für bestimmte Gebiete und dann fahren die sie, echt unglaublich
-
Der Frühling is da
Moin Holger, ich sach Dir dat is nen Kreuz mit den Schildern und so kleinen Speditionen, unglaublich, die sammeln erst Waren für bestimmte Gebiete und dann fahren die sie, echt unglaublich
Das wird schon...;) wenn gar nicht klappt machen wir halt ne Berlintour..
Hast Du schon Accont´s aufgemacht.. und Karten bestellt..:p:
-
Morgen ihr zwei
-
Das wird schon...;) wenn gar nicht klappt machen wir halt ne Berlintour..
Hast Du schon Accont´s aufgemacht.. und Karten bestellt..:p:
Nee, hab ich noch nicht..... ganz ehrlich ich bin noch meilenweit davon weg, warum weiss ich auch nicht, ich werd in jedem Fall bestellen, aber wann weiss ich noch nicht.... was mich auch nervt is das Visa nicht akzeptiert wird, oder bin ich da auf dem falschen Weg???
-
Morgen ihr zwei
Master of Spam
Frühschichtbruda
Löwenfan
Moin Moin
-
Nee, hab ich noch nicht..... ganz ehrlich ich bin noch meilenweit davon weg, warum weiss ich auch nicht, ich werd in jedem Fall bestellen, aber wann weiss ich noch nicht.... was mich auch nervt is das Visa nicht akzeptiert wird, oder bin ich da auf dem falschen Weg???
korrekt nur MasterCard oder Bankeinzug
-
-
was mich nur etwas wundert ist das man die Prüfziffer der KK nicht angeben muß, vielleicht muß man die nachreichen wenn man alle tix nehmen will oder die können auch ohne abbuchen
-
Nee, hab ich noch nicht..... ganz ehrlich ich bin nach meilenweit davon weg, warum weiss ich auch nicht, ich werd in jedem Fall bestellen, aber wann weiss ich noch nicht.... was mich auch nervt is das Visa nicht akzeptiert wird, oder bin ich da auf dem falschen Weg???
Geht mir genauso...
durch die Entfernungen, zwsichen Österreich & Schweiz, eine verlängerte Wochenendtour hinzubekommen is nicht gannz einfach...und Los-Karten zu bekommen wohl noch schwieriger... werde wohl am WE mich mal dranmachen..;) Ich hab zum Glück die MC... hab keine Ahnung wg.Visa
-
das nervt mich abgrundtief
-
Morgen ihr zwei
Moin Moin du einer..
-
was mich nur etwas wundert ist das man die Prüfziffer der KK nicht angeben muß, vielleicht muß man die nachreichen wenn man alle tix nehmen will oder die können auch ohne abbuchen
Da muss ich mir erst noch so blödes MC Dingens anschaffen.... denn wenn es eine Gelbphase gibt wird wohl auch nur MC akzeptiert..... Ich glaub ich ruf die mal an und sag denen das das so nicht geht
-
Geht mir genauso...
durch die Entfernungen, zwsichen Österreich & Schweiz, eine verlängerte Wochenendtour hinzubekommen is nicht gannz einfach...und Los-Karten zu bekommen wohl noch schwieriger... werde wohl am WE mich mal dranmachen..;) Ich hab zum Glück die MC... hab keine Ahnung wg.Visa
Meine Motivation mich am Losverfahren zu beteiligen liegt auch ziemlich weit unten, von der WM weiss ich ja das ich damit nie Glück habe, selbst die 40 hab ich nicht zugelost bekommen
-
Bankeinzug hört sich doch gut an... gibt´s da ein Haken...? -
Da muss ich mir erst noch so blödes MC Dingens anschaffen.... denn wenn es eine Gelbphase gibt wird wohl auch nur MC akzeptiert..... Ich glaub ich ruf die mal an und sag denen das das so nicht geht
da könntest du recht haben, wobei es ja noch nicht mal feststeht ob es so ne Gelbphase geben wird;)
-
Bankeinzug hört sich doch gut an... gibt´s da ein Haken...?
Ne mir ist keiner bekannt. in der Maske muß man ledliglich die Bank eingeben mehr nicht, sollte man Tix zugeteilt bekommen muß man wohl binnen ner Frist von x tagen das Geld überweisen.
-
Ne mir ist keiner bekannt. in der Maske muß man ledliglich die Bank eingeben mehr nicht, sollte man Tix zugeteilt bekommen muß man wohl binnen ner Frist von x tagen das Geld überweisen.
keine Kontonummer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!