Dat is mir echt zu blöd im Augenblick!
Das ist das Problem... Manche fühlen sich jetzt erst so richtig wohl...
Das ist das Problem... Manche fühlen sich jetzt erst so richtig wohl...
Willst du uns auch verlassen
![]()
Das ist aber keine Quote
doch, bei durchschnittlich 44,39 Beiträgen pro Tag schon
Das war zu viel, ich glaube ich verlasse euch auch
Ich brauch Prozentwerte für meine Auswertung;)
![]()
geh ma sig ändern
geh ma sig ändern
Morgen wieder
Hier folgt nun eine kurze Belehrung:
Der Begriff Quote bezeichnet einen Anteil einer Bestandsgröße, zum Beispiel Frauenquote, oder in selteneren Fällen das Verhältnis zweier Größen, zum Beispiel Wettquote. Sie wird meistens in Prozent angegeben. Im Gegensatz zur Rate, die sich immer auf eine Zeiteinheit bezieht, ist die Quote immer auf die Größe zu einem Zeitpunkt bezogen.
Eine Rate ist eine Größe, die sich auf eine Zeiteinheit bezieht. Sie kann eine relative oder eine absolute Größe beschreiben. Die Rate wird häufig mit dem prozentualen Anteil Quote verwechselt, da der englische Begriff rate beides bezeichnet.
gandalf: Tröste dich, bist nicht der Einzige der das verwechselt
Alles anzeigenHier folgt nun eine kurze Belehrung:
Der Begriff Quote bezeichnet einen Anteil einer Bestandsgröße, zum Beispiel Frauenquote, oder in selteneren Fällen das Verhältnis zweier Größen, zum Beispiel Wettquote. Sie wird meistens in Prozent angegeben. Im Gegensatz zur Rate, die sich immer auf eine Zeiteinheit bezieht, ist die Quote immer auf die Größe zu einem Zeitpunkt bezogen.
Eine Rate ist eine Größe, die sich auf eine Zeiteinheit bezieht. Sie kann eine relative oder eine absolute Größe beschreiben. Die Rate wird häufig mit dem prozentualen Anteil Quote verwechselt, da der englische Begriff rate beides bezeichnet.
![]()
44,38 x100 / 44,39 = 99,9775%
Alles anzeigenHier folgt nun eine kurze Belehrung:
Ich dachte nur du könntest selber rechnen
Da du ja die Spamanzahl und die Anzahl der Beiträge hattest
Übrigens Chicken, ich find den modernen Fussball gut, dieses Stehkicken alla Netzer und Beckenbauer kann man ja nich angucken
Übrigens Chicken, ich find den modernen Fussball gut, dieses Stehkicken alla Netzer und Beckenbauer kann man ja nich angucken
guter post, zählt abba nich, haha
Stimmt eigentlich!
Ich will ja hier auch nur den Schein wahren! Bitte verrate niemand dass ich z.B. ein Teil des weissen "T"s in der Allianz-Arena bin, ok?
sach ma gandi wie war eig. euer treffen am Sa.??
Hat Musti wieder gekleckert und war brandus wieder voll wie ein scheunentor?
![]()
Wieso nimmt eigentlich seit neuestem meine Beitragsanzahl mit jedem Post hier um eins ab??
Stimmt eigentlich!
Ich will ja hier auch nur den Schein wahren! Bitte verrate niemand dass ich z.B. ein Teil des weissen "T"s in der Allianz-Arena bin, ok?
![]()
nur weil du hier fast 23.000 sinnlos-beiträge hast, brauchste hier nich den großen Macka markiern
nur weil du hier fast 23.000 sinnlos-beiträge hast, brauchste hier nich den großen Macka markiern
Werf mal nen Aspirin mit nem becks lemon ein und komm wieda runter !!!
Übrigens, wo is Maca?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!