O nee!
Du willst nur wieder wissen, ob Dein Namen dabei ist....
Nabend an alle

Gelb-Alarm EM!
-
Jünter -
28. Februar 2007 um 23:53 -
Geschlossen
-
-
was verschafft uns die Ehre deines Besuches?
Sehnsucht
Hab aber das Gefühl, dass der Moment nicht so günstig ist...komme mit dem Nachlesen gar nicht mehr mit...
-
den gibt es offensichtlich.
Und wenn heute abend alle ihre eiskalte Dusche genommen haben kann man vielleicht auch vernünftig drüber reden, ohne dass die besten Leute davonlaufen....ick bleib doch
EDIT: hab smiley vergessen - sorry
-
Was ist denn ein Frauenversteher? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
*gggggggggggggg*
Forensuche->Frauenversteher
-
Sehnsucht
Hab aber das Gefühl, dass der Moment nicht so günstig ist...komme mit dem Nachlesen gar nicht mehr mit...
nach EM-Tickets?
-
Ich lasse mir von VAL aber nicht solche Dinge einreden, wie das ich an allem Schuld bin was hier jetzt angeht ....
Er kann und soll den Laberfred ja auch zuspammen soviel er will. Wie gesagt wer genug hat von Spargo seinen *******hausgeschichten, Mels Titten, Mustis Bratwursteskapaden etc. braucht hier ja nicht zu lesen.
Nur deshalb muss man sich ja nicht für den Forumsgott schlechthin halten und gleich sämtliche Threads damit zu müllen.
Wie gesagt, wenn ich dadurch so viele Leute hier polarisiert habe, dann gibt es scheinbar einen grossen Diskussionsbedarf.Die Diskussion findet ja auch statt und is ja auch ganz gut so, abba:
Das hier ist der Laberfred, und du bist jetzt 2 mal hinternander reingekommen und hast ihn grundlos angepöbelt! Wie selbst gesagt, du must es nich lesen, setz ihn auf Ignore wenns dich stört!
-
Sehnsucht
Wo ist deine Peitsche? Die wäre im Moment besser angebracht
-
nach EM-Tickets?
Gibts schon welche?
Ups, off-topic im off-topic oder so?
Lohnt es sich, jetzt schon für Tickets anzustehen, oder sollte man lieber warten, bis die Gruppe von Deutschland feststeht?
-
O nee!
Du willst nur wieder wissen, ob Dein Namen dabei ist....
Nabend an alle
Ah Röschen, is meine selbstgestrickte Strumpfhose endlich angekommen???
-
Wo ist deine Peitsche? Die wäre im Moment besser angebracht
Die habe ich weggesteckt, um nicht irgendwelche Aggressionen zu wecken
Ein paar Frauenbeine lenken doch viel besser ab, oder?
-
-
Losgelöst von Deinem Problem mit Val - warum dagst Du gestern, Du gehst und heute bist wieder da? Süchtig oder nich konsequent
1. klingelte hier gestern das Telefon
2. Finde ich es nicht gut wenn man scheinbar etwas lostritt und sich dann der Verantwortung entzieht.
Inzwischen sind für mich einfach zu viele gegangen, oder kommen nur noch sporadisch ..... das hat Gründe, auch wenn es ausser einigen wenigen hier niemanden interessiert.
Wenn man da was gegen tun kann ist es gut .... kann man es nicht, nehme ich eben auch meinen Hut. -
Kann man mal wieder reinkommen?
-
Zessin.....da hat Gandi Recht. Euer Zwist geht mir richtig auf den Sack - ignoriert Euch und jut is.
-
Gibts schon welche?
Lohnt es sich, jetzt schon für Tickets anzustehen, oder sollte man lieber warten, bis die Gruppe von Deutschland feststeht?
Samma, wir klauen euch ja auch nich die Strickmessen-karten
-
Gibts schon welche?
FAQ!
-
Zessin.....da hat Gandi Recht. Euer Zwist geht mir richtig auf den Sack - ignoriert Euch und jut is.
er hat gesacht, ich hab Recht
-
Gibts schon welche?
Ich glaub', ich kaufe erst ab November
-
Ah Röschen, is meine selbstgestrickte Strumpfhose endlich angekommen???
Oh, die war von Dir? Hast vergessen Deinen Namen aufs Päckchen zu schreiben. Außerdem konnte ich ja nicht ahnen, dass es mein Osterwichtel war!
-
Die Diskussion findet ja auch statt und is ja auch ganz gut so, abba:
Das hier ist der Laberfred, und du bist jetzt 2 mal hinternander reingekommen und hast ihn grundlos angepöbelt! Wie selbst gesagt, du must es nich lesen, setz ihn auf Ignore wenns dich stört!
Den anderen Fred hat man mir zu gemacht
.... und wenn VAL sich hier über mich auslässt, finde ich darf ich auch was dazu sagen. -
Die habe ich weggesteckt, um nicht irgendwelche Aggressionen zu wecken
Ein paar Frauenbeine lenken doch viel besser ab, oder?
Das Bild ist sehr beruhigend!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!