weiß ich doch
Wer is eigentlich deine Schönheit???
weiß ich doch
ace hatte kurzzeitig Lisa Bund im ava..
Gefälschte Lisa Bund Autogrammkarten
Lisa Bund wird definitiv die grosse Siegerin aus DSDS werden, selbst wenn sie nicht offiziell Siegerin werden würde, schon jetzt hat Lisa zu Recht eine Riesenfangemeinde, kein Wunder, daß auch gemeine Trittbrettfahrer davon profitieren wollen, bei EBAY gibt es jetzt angebliche Lisa Bund Autogrammkarten.
Es handelt sich dabei um Fälschungen:
Wir möchten euch an dieser Stelle über die Verbreitung gefälschter Autogrammkarten
der DSDS-Kandidaten auf Ebay in Kenntnis setzen.
Aber der kann auf "die Wahrheit" besser laufen, als die ganzen Tussies
Lisa Bund wird definitiv die grosse Siegerin aus DSDS werden, selbst wenn sie nicht offiziell Siegerin werden würde, schon jetzt hat Lisa zu Recht eine Riesenfangemeinde, kein Wunder, daß auch gemeine Trittbrettfahrer davon profitieren wollen, bei EBAY gibt es jetzt angebliche Lisa Bund Autogrammkarten.Es handelt sich dabei um Fälschungen:
Wir möchten euch an dieser Stelle über die Verbreitung gefälschter Autogrammkarten
danke mig
Die Nelly
Lisa Bund wird definitiv die grosse Siegerin aus DSDS werden, selbst wenn sie nicht offiziell Siegerin werden würde, schon jetzt hat Lisa zu Recht eine Riesenfangemeinde, kein Wunder, daß auch gemeine Trittbrettfahrer davon profitieren wollen, bei EBAY gibt es jetzt angebliche Lisa Bund Autogrammkarten.Es handelt sich dabei um Fälschungen:
danke für die info, ich wollte gerade mitsteigern
Danke für den Hinweis!
danke mig
hatter dir jetzt dat Geschäft versaut?
Die Nelly
Na die kann wenigstens singen...
Kalt hat bei knapp bekleideten Damen doch eindeutig Vorteile
Du sagst es
ich konnt mich auch schwer entscheiden wo ich hinschauen sollte
Du sagst es
![]()
![]()
Und dann haste dich doch wieder für zu tief ins Glas entschieden, gell?
Die hat Soul in der Stimme!
hatter dir jetzt dat Geschäft versaut?
Du sagst es
![]()
![]()
Bis zur Mittellinie kannst sogar Du Rentner schauen
tansen auch
tansen auch
Solang du ihr nicht Beinchen stellst, bestimmt
Und dann haste dich doch wieder für zu tief ins Glas entschieden, gell?
Das lag aber eher am Scheißspiel und nicht an den Mädels
Bis zur Mittellinie kannst sogar Du Rentner schauen
Bomba hatte sonnen Schweißausstoß, da is die eine doch glatt magisch von angezogen worden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!