Hallo, ich bin Thomas Gottschalk

Gelb-Alarm EM!
-
Jünter -
28. Februar 2007 um 23:53 -
Geschlossen
-
-
Stimmt Ihr habt den gleichen Modegeschmack !!!
-
und nu???
-
hab keine Kollegen
k.A. hab ihn seitdem nicht mehr gesehen
Wer so Freunde wie dich hat, braucht keine Feinde !!!
-
und nu???
kommt gleich Mike Krüger dazu und sie machen uns die Supernasen
-
Stimmt Ihr habt den gleichen Modegeschmack !!!
geschmack???
-
Hast Du nun die Mail(s) bekommen?
nee
ich hab den Vollidioten über das Kontaktformular geschrieben, dass ich meine Kundenreferenznummer verloren hab und sie mir die nochma schicken solln.
Das war die Antwort:
ZitatLieber Fussball Fan,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Loggen Sie sich bitte mit Ihrer Kundenreferenznummer und Ihrem Passwort über die Rubrik Eintrittskarten auf uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ in das Eintrittskarten-Portal ein, um den Status Ihres Antrags zu überprüfen.
Wenn Sie keine Benachrichtigung per Email erhalten haben, überprüfen Sie bitte, ob die E-Mail-Adresse korrekt ist, die Sie in Ihrem Antrag angegeben haben. Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spamfilter, da Ihr E-Mail-Provider unsere E-Mails an Sie möglicherweise als Spam eingestuft hat.
Falls Sie Ihre Kundenreferenznummer vergessen haben und diese nicht in Ihren persönlichen Notizen oder in Ihrer Bestätigungs-Email wiederfinden, teilen Sie uns dies bitte mit dem Kontaktformular mit. Geben Sie in diesem Formular Ihren vollständigen Namen, Ihr Geburtsdatum und die Nummer Ihrer Identitätskarte oder Ihres Passes an, um uns das Auffinden Ihres Antrags zu erleichtern.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team
die sind noch blöder als die FIFA
-
Wer so Freunde wie dich hat, braucht keine Feinde !!!
-
und nu???
Lass Ihn er ist ein bisschen zickig weil Frankfurt absteigt und nächste Saison gegen den FC antreten muss !!!
-
und nu???
Wetten wir, dass es Mel nicht schafft 10 Min ruhig auf dem Sitz beim Zahnarzt zu sitzen, während der Bohrer läuft.... -
-
kommt gleich Mike Krüger dazu und sie machen uns die Supernasen
sag ihnen sie sollen sich bis 15:30 uhr zeit lassen, damit ich sie hier nicht erleben muss!
DANKE!!!
-
geschmack???
Die bösen Worte werden doch hier direkt aus gext
-
Lass Ihn er ist ein bisschen zickig weil Frankfurt absteigt und nächste Saison gegen den FC antreten muss !!!
Seit wann steigt man von der Bundesliga in Liga 3 ab? -
Seit wann steigt man von der Bundesliga in Liga 3 ab?
Brüller !!!
-
hallo
-
Brüller !!!
Jepp, dann könnt ihr immerhin gege euern Freund Fortuna spielen -
hallo
Schleimmodus an : Endlich Normale Leute !!
"
Schleimmodus aus !! -
hihihi - du hast noch was vergessen! und dabei hin und rückspiel verliert!!!
Wetten wir, dass es Mel nicht schafft 10 Min ruhig auf dem Sitz beim Zahnarzt zu sitzen, während der Bohrer läuft....
stimmt nicht! der za meinte ich wäre sehr geduldig und kooperativ gewesen, solche patienten würde er sich immer wünschen!!!
das problem war nur das ich mich vor lauter angst nicht bewegen konnte!!!
-
Schleimmodus an : Endlich Normale Leute !!
"
Schleimmodus aus !!
ises immer noch so voll hier...gestern waren hier leute, die ich noch nie zu vor "gesehen" bzw. gelesen hab -
Jepp, dann könnt ihr immerhin gege euern Freund Fortuna spielen
Fortuna Köln steigt aber gar nicht in die 3. Liga auf!!
Also schweige unwissender !! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!