Jawoll
![]()
Die spielen heute richtig gut und die Stimmung ist assi! Wird sich Tom freuen...
Jawoll
![]()
Die spielen heute richtig gut und die Stimmung ist assi! Wird sich Tom freuen...
Warum ist die Stimmung assi?
Schön laut! Tevez ist gerade bei seinem 2-0 auf die Tribüne gestürmt
![]()
checka,weißt du eigentlich,wo man Tixx für Strasburg kriegt?
Schön laut!
Dat muß irgendein süddeutscher Ureinwohnerdialekt sein
![]()
Am Stadion...
Denke aber, dass man für das besagte Spiel lieber welche im Vorverkauf sichern sollte... wo weiß ich aber ned, da ich übers Internet eig. ned bestellen will und mich bei irgendnenm franz. Verein anmelden will...
Hoffe, dass es irgendwo in Grenznähe (Kehl, Offenburg et.c) ne Vorverkaufsstelle gibt...
Ansonsten weiß ich au ned weiter...
Weißt du was?
Entweder hier Billetterie en ligne (billet de concert ou spectacle, place opera, billet match) - Ticketnet oder am besten vor dem Stadion!
Dat muß irgendein süddeutscher Ureinwohnerdialekt sein
![]()
Wir können alles außer Hochdeutsch![]()
Am Stadion...
Denke aber, dass man für das besagte Spiel lieber welche im Vorverkauf sichern sollte... wo weiß ich aber ned, da ich übers Internet eig. ned bestellen will und mich bei irgendnenm franz. Verein anmelden will...
Hoffe, dass es irgendwo in Grenznähe (Kehl, Offenburg et.c) ne Vorverkaufsstelle gibt...
Ansonsten weiß ich au ned weiter...Weißt du was?
hm,ich hab grad mal die VVK-Stellen durchforstet,aber da scheint nix deutsches dabei zu sein
ne Tel-Nr hab ich gefunden,aber ich glaub kaum,dass jemand von uns Lust hat da anzurufen ![]()
hm,ich hab grad mal die VVK-Stellen durchforstet,aber da scheint nix deutsches dabei zu sein
![]()
ne Tel-Nr hab ich gefunden,aber ich glaub kaum,dass jemand von uns Lust hat da anzurufen
rischtisch
oder ma ne E-Mail an diesen Herrn Ochs schicken :p:
Entweder hier Billetterie en ligne (billet de concert ou spectacle, place opera, billet match) - Ticketnet oder am besten vor dem Stadion!
Vorm Stadion wär natürlich am Besten,aber da das ja wohl ein Knaller wird ![]()
rischtisch
![]()
oder ma ne E-Mail an diesen Herrn Ochs schicken :p:
Vorm Stadion wär natürlich am Besten,aber da das ja wohl ein Knaller wird
Gegen wen? Ich war damals im UEFA-Cup gegen RS Belgrad. War kein Problem noch Karten an der Kasse zu kaufen!
+s
stimmt,"serge"
![]()
Fototechnisch sollte ich noch wissen, wo Heim- und Gästeblock sind ![]()
Gegen wen? Ich war damals im UEFA-Cup gegen RS Belgrad. War kein Problem noch Karten an der Kasse zu kaufen!
Am vorletzten Spieltag gegen Metz (Metz momentan Erster Strasburg Zweiter) ![]()
Fototechnisch sollte ich noch wissen, wo Heim- und Gästeblock sind
Jeweils in den Eckblöcken. Weiß aber nicht mehr wie die genau heissen!
Jeweils in den Eckblöcken. Weiß aber nicht mehr wie die genau heissen!
Schräg gegenübberliegende Eckblöcke oder auf einer Linie? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!