Laku noć
Hvala, takoder
Laku noć
Hvala, takoder
wa sist da los, plötzlich können alle kroatisch hier !!!
začepi
Oprosti mi, zelim ti za buduci zivot jednog Prinza na bjelome Konju, jednog covjeka za zivot koji ce te uvjek respektirati koji ce za tebe sve uraditi, tebe od punog srca voliti..u tebe biti zaljubljen ko ja..
und ein neuer tag hat begonnen....
genauso sch&&&&§§§§$$$$$ wie alle anderen
bisse krank
du musst link editieren
upssss
Oprosti mi, zelim ti za buduci zivot jednog Prinza na bjelome Konju, jednog covjeka za zivot koji ce te uvjek respektirati koji ce za tebe sve uraditi, tebe od punog srca voliti..u tebe biti zaljubljen ko ja..
![]()
![]()
![]()
jetzt reichts
FRESSE
bisse krank
nein...zum glück nicht ...(ich will noch zum spiel am mittwoch)
jetzt reichts
FRESSE
![]()
![]()
![]()
sag ich doch
was man so alles im netz findet
passt aber ganz gut, oder
sag ich doch
aha
.....
gute nacht
nein...zum glück nicht ...(ich will noch zum spiel am mittwoch)
inne aa
was man so alles im netz findet
passt aber ganz gut, oder![]()
weisst du was da steht
weisst du was da steht
pretty woman
Verzeih mir, ich wünsche dir für dein zukünftiges Leben einen Prinzen auf einem weißen Pferd, einen Menschen/Mann fürs Leben, der dich immer respektieren wird, welcher für dich alles tun wird, dich von ganzem Herzen lieben wird... in dich verliebt sein wird wie ich...
sonst hätt ich´s nich gepostet
so wünsch euch allen noch ne schöne nacht
und an alle mit- oder nachleser
den schmarn hier ned ernst nehmen
ach und meine quelle war das hier
Kroatisch Übersetzungsforum
pretty woman
Verzeih mir, ich wünsche dir für dein zukünftiges Leben einen Prinzen auf einem weißen Pferd, einen Menschen/Mann fürs Leben, der dich immer respektieren wird, welcher für dich alles tun wird, dich von ganzem Herzen lieben wird... in dich verliebt sein wird wie ich...
sonst hätt ich´s nich gepostet
Du hast bestimmt jemanden andern dem du so was schreiben kannst, weil ich habe schon einen Prinzen und der braucht auch nicht unbedingt ein weißes Pferd.;)
Guten Morgen Tooor.de Guten Morgen Frühschicht
Auf gehts Ihr Spammer
Moin Moin
1. bei der sogenannten Frühschicht !!!
Moin Moin
1. bei der sogenannten Frühschicht !!!
2. würd ich sagen.... Morgen Peter
Moin Säcke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!