So schnell knickst Du ein?
![]()
die drohkulisse der brudaschaft zeigt wirkung
So schnell knickst Du ein?
![]()
die drohkulisse der brudaschaft zeigt wirkung
unser fucking dönermann hat uns gestern vor die tür gesetzt hatte kein fleischähnliches zeug mehr
Du arbeitest inner Dönerbude?
dann komm ich nich (noch mal rot kann er mir ja jetzt nicht geben...)
wie kann man es nur euch allen recht machen
Feierabend
unser fucking dönermann hat uns gestern vor die tür gesetzt hatte kein fleischähnliches zeug mehr
wusste gar nich das dir das so zu schaffen gemacht hat, hast doch was anderes leckeres bekommen....
Ich dachte, das lässt sich aus altpapier beliebig nachmachen...
ich bin doch auch so sentimental und will nicht das ace noch länger weint...
..also mit Rumheulen kriegt man alles von Dir? Gut zu wissen!
Feierabend
![]()
Lad' uns einfach alle wieder aus. Wir geben uns alle wie wild rot und Du hast Deine Ruhe
![]()
sach mirinda, flsch darf nich kommen und dann lädst du ihn per pn doch ein. so einfach geht das
wann können wir kommen?!?! gibts ne gemeinsame anreise?
sach mirinda, flsch darf nich kommen und dann lädst du ihn per pn doch ein. so einfach geht das
ich könnte vielleicht son alten krabbenkutta besorgen
Lad' uns einfach alle wieder aus. Wir geben uns alle wie wild rot und Du hast Deine Ruhe
ist auch mal ne idee Also ich werde mir den Vorschlag durch den Kopf gehen lassen und verabschiede mich für heute. Ich wünsch euch was....
Ciao liebe Tooor-Gemeinde
wusste gar nich das dir das so zu schaffen gemacht hat, hast doch was anderes leckeres bekommen....
ich wollte döner und son dönermann durchkreuzt meine essensplanung ... das geht ums prinzip... ausserdem hab eich für ca 5 km benzin verfahren ....
ist auch mal ne idee
Also ich werde mir den Vorschlag durch den Kopf gehen lassen und verabschiede mich für heute. Ich wünsch euch was....
Ciao liebe Tooor-Gemeinde![]()
![]()
tschüss....
Gute Idee! Dann wünsch ich euch ne gute Reise
ich hab noch resturlaub
okay dann hmm was schmeckt besser burger king oder mc donalds
In solchen Schmierbuden geht doch keiner Essen.
Aber ganz klar Burger King
Ab April dürft ihr kommen.. Die Anreise müsst ihr natürlich selbst planen, aber unterkunft wäre ja vorhanden...
ich wollte döner und son dönermann durchkreuzt meine essensplanung ... das geht ums prinzip... ausserdem hab eich für ca 5 km benzin verfahren ....
kenn ich. runde mitleid.
ist auch mal ne idee
Also ich werde mir den Vorschlag durch den Kopf gehen lassen und verabschiede mich für heute. Ich wünsch euch was....
Ciao liebe Tooor-Gemeinde![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!