Hat jemand ne Ahnung warum ich alles beliebig im nachhinein ändern kann, aber Geburtsdatum und Geschlecht nicht - find ich seltsam
Geschlecht kannst Du durch ne Geschlechtsumwandlung ändern
Viel Erfolg dabei Raumplanerin...
Hat jemand ne Ahnung warum ich alles beliebig im nachhinein ändern kann, aber Geburtsdatum und Geschlecht nicht - find ich seltsam
Geschlecht kannst Du durch ne Geschlechtsumwandlung ändern
Hätte natürlich seine Vorzüge... Aber nur wenn ich mich gleichzeitig 10 Jahre jünger machen kann. Hat dazu jemand ne Idee?
Luecki: hab Gnade - ich hör auch auf zu spamen
So, nun da ich Geschlechts-umgewandelt bin hat mich meine Freundin sogleich vor die Tür gesetzt (sagte zwar: "Du interessierst dich nur noch für deine Tickets und Fussball..." aber ich glaube es lag noch an etwas anderem) - naja.
Nun großes Problem: Hab' EM-Tixx auf ihre e-mail Adresse geordert. In den FAQ steht was von: "wenn sie eine falsche e-mail Adresse angegeben haben, können sie uns über ein Formular und Übermittlung der Referenznummer die neue Adresse mitteilen".
Fragen:
1. Hat das schon jemand gemacht?
2. Kommt dabei auch eine mail an die alte Adresse? (wäre schlecht)
3. Wo gibt's dieses Formular?
wäre dankbar für Antworten
zu 1.) nein
zu 2.) glaube schon, dass Du noch eine einmalige Bestätigungsmail oder ähnliches an die alte Adresse erhältst!
zu 3.) Mit dem Kontaktformular: einfach bei FAQ's irgendeine Frage auswählen und dann unter "Hat das Ihre Frage beantwortet?" auf "Nein" klicken. Dann öffnet sich das besagte "Kontaktformular"
..., teilen Sie uns Ihre korrekte E-Mail-Adresse mit dem Kontaktformular mit. Um Ihren Antrag eindeutig identifizieren zu können, geben Sie in diesem Formular zwingend Ihre Kundenreferenznummer oder alle folgenden Daten an: Die E-Mail-Adresse, die Sie beim Ausfüllen des Antrags im Internet angegeben haben, Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre vollständige Adresse und Geburtsdatum....
Danke - typisch uefa.
"Hat ihnen diese Antwort geholfen?" wenn ich dann auf NEIN klicke, komme ich erst weiter
Danke - typisch uefa.
"Hat ihnen diese Antwort geholfen?" wenn ich dann auf NEIN klicke, komme ich erst weiter
Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber über die uefa-Seite kannst Du doch Deinen bestehenden Antrag einsehen und dann einige Daten ändern; auch die Email-Addy. Möchte das jetzt nicht ausprobieren, aber sollte eigentlich funktionieren.
Das mit Deiner Freundin tut mir Leid, aber diese Lesbenbeziehungen sind auch nicht das Wahre
Das mit dem ändern klappt net.
Hab ich auch erst gedacht und damit diesen thread "reanimiert".
Alle Daten wurden nach dem 31. "eingefroren". Änderungen sind nur über das besagte Kontaktformular möglich
Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber über die uefa-Seite kannst Du doch Deinen bestehenden Antrag einsehen und dann einige Daten ändern; auch die Email-Addy. Möchte das jetzt nicht ausprobieren, aber sollte eigentlich funktionieren.
ich bin mir nicht sicher, ob man die daten einfach so im Antrag ändern kann.
Es sieht zwar so aus, dass lediglich das Geburtsdatum nicht mehr verändert werden kann, der Rest schon...
Aber versuch es jetzt mal - auch die anderen Daten kannst du nicht einfach überschreiben...
Das mit Deiner Freundin tut mir Leid, aber diese Lesbenbeziehungen sind auch nicht das Wahre
![]()
vielleicht hat sie ihm ja einen Gefallen getan...
Zitat...Um Ihren Antrag eindeutig identifizieren zu können, geben Sie in diesem Formular zwingend Ihre Kundenreferenznummer oder alle folgenden Daten an:...
Das heißt theoretisch doch, ich könnte irgendwelche Kundenreferenznummern angeben und die Tickets zu mir rüberleiten
Zitatvielleicht hat sie ihm ja einen Gefallen getan...
das glaub ich jetzt weniger...
ich bin mir nicht sicher, ob man die daten einfach so im Antrag ändern kann.
Es sieht zwar so aus, dass lediglich das Geburtsdatum nicht mehr verändert werden kann, der Rest schon...
Aber versuch es jetzt mal - auch die anderen Daten kannst du nicht einfach überschreiben...
Versuch macht kluch... Du hast Recht und wer Recht hat:
Du wirst sicherlich das passwort brauchen!
Ich könnte mir außerdem vorstellen dass man allemeinere Daten wie z.B. die Anschrift ganz schnell selbst ändern kann! Allerdings erst nach der Auslosung!;)
Du wirst sicherlich das passwort brauchen!
Ich könnte mir außerdem vorstellen dass man allemeinere Daten wie z.B. die Anschrift ganz schnell selbst ändern kann! Allerdings erst nach der Auslosung!;)
Wahrscheinlich kommt einfach nur ne Nachricht an die alte e-mail Adresse das was geändert wurde - dann kann man ja auch einschreiten. Das Paßwort brauchst du laut FAQ jedenfalls nicht
Dass die Lieferadresse nach der Auslosung selbständig geändert werden kann steht sogar in den FAQ.
Übrigends hat es laut Uefa keinen Sinn den "Status" online zu checken, da angeblich immer zuerst die mails verschickt werden
Das die Lieferadresse nach der Auslosung selbständig geändert werden kann steht sogar in den FAQ.
Gut! Ich muss nämlich nach der Auslosung meinen, extra für die Auslosung nach Hamburg gezogenen, Scheinzwilling, wieder rechtzeitig umziehen lassen !
Hier der link zu den Infos (deutsch):
http://support.euro2008.uefa.com/al/12/2/articl…t=4&r=0.1813501
Ursprünglich war von 10.359.177 Ticketanträgen die Rede - lt. UEFA-Artikel bzgl. Ticketverlosung seien plötzlich "nur" noch 8,7 Mio. Ticketanfragen eingegangen....
uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢
Haben die etwa meine Omma erwischt / ausselektiert, die wieder mal falsche Angaben gemacht hat!?!?!
Falls ja, muss ich mir ihr echt mal ein ernstes Wörtchen reden!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!