Neben den FAQ noch ne Menge weiterer Fragen, die sich hiermit erledigen dürften:
http://support.euro2008.uefa.com/display/4n/kb/…l=2&r=0.3430392
Neben den FAQ noch ne Menge weiterer Fragen, die sich hiermit erledigen dürften:
dann korrigier mich bitte
Regeln für Kartenanträge
Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen nur einen Kartenantrag für nur eine Art von Eintrittskarten abzugeben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Chance in der Auslosung nicht durch die Anzahl der abgegebenen Anträge beeinflusst wird. Sollten Sie dennoch mehr als einen Antrag übermitteln, so stellen Sie bitte sicher, dass die Gesamtheit Ihrer Anträge nicht gegen die Regeln für Kartenanträge verstösst. Andernfalls kann es sein, dass Ihr Antrag nicht bearbeitet werden kann.
Sie sind überall! Sie können dich sehen! Flieh solange es noch geht!
würd ich gern, aber Mulder hat mich allein gelassen...
meine bestätigungsmails kamen recht unmittelbar nach klicken des wörtchens 'beenden', max. 3 minuten dazwischen...
wg. mehrerer bestellungen auf gleichem namen:
lest doch bitte nochmal nach, was prinzessin vorhin geschrieben hat, bei turnier-team-tickets kannste nix mehr damit machen, bei gruppen-team-tickets immerhin noch die k.o.-spiele bis finale buchen ....
egal ob gleicher name oder email-adresse.....
steht aber auch in den agb's....
Stimmt, mehr können und wollen wir im Moment zu diesem Thema nicht sagen.
Postgeheimnis???
Infos sind enthalten. Das weiss ich. Habe vielleicht voller Naivität geglaubt, die UEFA/FIFA würden eine Prüfung durchführen, was uU nicht der Fall ist. Aber dann ist das doch echt alles Käse...
Bestellt doch einfach die Tickets, die ihr auch wirklich wollt - und das alles ohne Tricks. Ist ganz easy und man muß nicht schwitzen, ob vielleicht doch noch etwas schiefgehen könnte.
Hab gerade für 12 Spiele je 2 Tixx bestellt und vor ner halben Stunde kam ne Bestätigungsmail..
Wurden dir die Bestellungen bestätigt oder nur dein Account? Wann hast du bestellt?
Du weisst doch, laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Texte werden grundsätzlich nicht gelesen
Hi Süsser
Finale interessiert mich nicht. Den Grund kannst Du Dir denken.
ach, ich dachte elfmeterschießen gibts bei der em nich ?! machen die kein wiederholungsspiel ???
Regeln für Kartenanträge
Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen nur einen Kartenantrag für nur eine Art von Eintrittskarten abzugeben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Chance in der Auslosung nicht durch die Anzahl der abgegebenen Anträge beeinflusst wird. Sollten Sie dennoch mehr als einen Antrag übermitteln, so stellen Sie bitte sicher, dass die Gesamtheit Ihrer Anträge nicht gegen die Regeln für Kartenanträge verstösst. Andernfalls kann es sein, dass Ihr Antrag nicht bearbeitet werden kann.
sorry, habe mich wohl vorhin etwas falsch ausgedrückt. danke für die korrektur.
ich melde mich ab - wünsche allen eine Gute Nacht!
Peter
Deine abgeschickte Bestellung ... weil die so nicht durch geht
Du meinst die abgelaufene Nummer ... weil die Plausibilitätslampe direkt rot aufleuchtet?
O mein Gott... wie teuer wird das denn... kann mir grad mal 2 Tixx leisten -.-
Dann nimm' die richtigen. Deutschland ist D3.
Bestellt doch einfach die Tickets, die ihr auch wirklich wollt - und das alles ohne Trix. Ist ganz easy und man muß nicht schwitzen, ob vielleicht doch noch etwas schiefgehen könnte.
Hatte nie was anderes vor. Habe nur einem User sagen wollen, dass komplett fiktive Personalien riskant seien könnten. Aber danke für den Tip!
ich lach mich schlapp wenns wirklich so kommt
neenee, deutschland wird garantiert c 1 ! das haben mir die würfel gesagt ...
ach, ich dachte elfmeterschießen gibts bei der em nich ?! machen die kein wiederholungsspiel ???
Du weisst doch, laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Texte werden grundsätzlich nicht gelesen
![]()
Hi Süsser
Hi Pingu-Schatzi.
ich lach mich schlapp wenns wirklich so kommt
Ich erst.
Sind die billiger oder was? Und *******e ich habe meine Nummer vergessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!