ja ....
[SIZE=-1]Tel:41 848 00 2008
so gebe ich es ein ..... kein anschluß unter dieser nummer ....
[/SIZE]
Du weißt aber sicher, daß Du für Auslandstelefonate die 00 vor die Landeskennzahl wählen mußt?
Also: 0041 848 00 2008
Sollte funktionieren.
ja ....
[SIZE=-1]Tel:41 848 00 2008
so gebe ich es ein ..... kein anschluß unter dieser nummer ....
[/SIZE]
Du weißt aber sicher, daß Du für Auslandstelefonate die 00 vor die Landeskennzahl wählen mußt?
Also: 0041 848 00 2008
Sollte funktionieren.
Bei der WM war's aber mehr ein Desaster oder.. Und viel mehr als ne TST-Group wird's dann wohl net werden.
Reicht doch auch zu.
Wobei bei der WM hatte ich ja auch nur ne TST von den Saudis
Also die hätte ich komplett in den Resale gegeben.
na, und was machst du, wenn serbien gegen deutschland spielt in der gruppe ?! dann wären pospos tix aber mehr als begehrt... fraglich nur, ob er sie dann wieder abgibt...
Sodele, hab mir soeben alle Möglichkeiten nochmal durchgespielt und meine ganze Bestellstrategie nochmal über den Haufen geworfen!
Ich werd jetzt doch ne FMT Group + die KO Spiele einzelnn bestellen!
Sodele, hab mir soeben alle Möglichkeiten nochmal durchgespielt und meine ganze Bestellstrategie nochmal über den Haufen geworfen!
![]()
Ich werd jetzt doch ne FMT Group + die KO Spiele einzelnn bestellen!
Hast Du Angst, den Deutschen passiert ähnliches wie 2000 und 2004?
Nein, sehe aber die Chance höher so an ein KO Spiel ran zu kommen! Und wenn es das "falsche" KO Spiel ist, kann man es immernoch tauschen!
Nein, sehe aber die Chance höher so an ein KO Spiel ran zu kommen! Und wenn es das "falsche" KO Spiel ist, kann man es immernoch tauschen!
entweder es is noch zu früh am morgen oder ich steh auffem schlauch... wieso soll da die chance höher sein auf KO?
Wenn man in einer Bestellung mehrere Spiele zugeteilt bekommt,kann ich dann einzelne Spiele wieder stonieren und nur das nehmen was ich sehen will?
Stahl! Feuer! Das ist eine Frage, die sehr viele beschäftigt. Mal sehen, ob die auf die Mails antworten.
Ich persönlich wäre ja dafür: entweder alles oder gar nichts.
Bin auch dafür:entweder alles oder garnichts! Dann landet mehr (attraktives) bei First come, first serve !
Bin auch dafür:entweder alles oder garnichts! Dann landet mehr (attraktives) bei First come, first serve !
gib ma deine theorie von der vorseite preis
entweder es is noch zu früh am morgen oder ich steh auffem schlauch...
wieso soll da die chance höher sein auf KO?
Weil jedes Spiel einzelln ausgelost wird! Bestellst du FMT Turnier, wird einmal gelost, biste nicht dabei, sind alle chancen weg!
Bestellst du die Ko`s als einzellne Spiele, wird jedes Spiel separat gelost, ergo bei jedem Spiel ne neue Chance!;)
Weil jedes Spiel einzelln ausgelost wird! Bestellst du FMT Turnier, wird einmal gelost, biste nicht dabei, sind alle chancen weg!
Bestellst du die Ko`s als einzellne Spiele, wird jedes Spiel separat gelost, ergo bei jedem Spiel ne neue Chance!;)
das is ja klar.... aber:
warum machst dann nicht alles einzeln und setzt trotzdem (auch) auf FMT G?
Mach ich doch! Ich mache FMT Group + Ko`s (hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt, sorry).
Auf einzellne Gruppenspiele zu gehen finde ich etwas gefährlich....triffst du z.B Rumänien-Serbien interessiert es mich null, und tauschen kannst das au nimmer....
Stahl! Feuer! Das ist eine Frage, die sehr viele beschäftigt. Mal sehen, ob die auf die Mails antworten.
Ich persönlich wäre ja dafür: entweder alles oder gar nichts.
Danke!!!
Hab das bestellt was ich sehen will und den Rest bestell ich in einer Gelbphase.Bin überzeugt das es eine geben wird.
Wenn nicht hab ich Pech gehabt
Mach ich doch! Ich mache FMT Group + Ko`s (hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt, sorry).
Auf einzellne Gruppenspiele zu gehen finde ich etwas gefährlich....triffst du z.B Rumänien-Serbien interessiert es mich null, und tauschen kannst das au nimmer....
ne, hab dich schon verstanden, aber einzelne gruppenspiele wäre die chance höher wie bei ner FMT G von team xy---- naja, jeder wie er will
Danke!!!
![]()
![]()
Hab das bestellt was ich sehen will und den Rest bestell ich in einer Gelbphase.Bin überzeugt das es eine geben wird.
![]()
![]()
Wenn nicht hab ich Pech gehabt
![]()
![]()
Da geht garantiert was.
Da geht garantiert was.
Da werd ich mal wieder zum Hausarzt gehen müssen um das nicht zu verpassen
Mein Urlaub is schon verplant
Is mir schon klar dass bei einzellnen Gruppenspielen die Chance Noch höher ist was zu bekommen, allerdings ist da eben die Gefahr auf echte Gurkenspiele zu treffen! Das ist halt der Punkt.....Triffst du gleich ein Deutschland Spiel haste Glück.....triffst du England oder Holland (evtl noch Frankreich) kannst das gegen ein D Spiel eintauschen......aber alles andere dürfte schwer werden, gegen ein D Spiel einzutauschen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!