natürlich genau dasselbe
![]()
aber eigentlich is es ja egal, ich nehme sowieso alles was ich kriege;)
hab grad nochmal nen account aufgemacht, wenn die nummern stimmen sinds jetzt schon 220 000 besteller!!!
natürlich genau dasselbe
![]()
aber eigentlich is es ja egal, ich nehme sowieso alles was ich kriege;)
hab grad nochmal nen account aufgemacht, wenn die nummern stimmen sinds jetzt schon 220 000 besteller!!!
Wie kommt ihr denn auf diese Nummern?
Die Reference Number scheint ja nicht gemeint zu sein
Es sind ungefähr 1000 neue Besteller pro Stunde. Zumindest tagsüber. Ganz schön heftig.. Das werden Erfolgsquoten von 1 : 100.
Es sind ungefähr 1000 neue Besteller pro Stunde. Zumindest tagsüber. Ganz schön heftig.. Das werden Erfolgsquoten von 1 : 100.
Schön wärs
10 Spiele a la 3 Tickets im Durchschnit pro Spiel sind 30 Tixx pro Antrag. Multipliziert mit jetzigen 200.000 Anträgen = 6 Mio-Ticketanfragen bis jetzt !!
1/5 Zeit ist in etwa vergangen = 30 Mio - Ticketanfragen in der Summe bei 300.000 verfügbaren Tixx = Chance von 1 : 100
Schön wärs
10 Spiele a la 3 Tickets im Durchschnit pro Spiel sind 30 Tixx pro Antrag. Multipliziert mit jetzigen 200.000 Anträgen = 6 Mio-Ticketanfragen bis jetzt !!
1/5 Zeit ist in etwa vergangen = 30 Mio - Ticketanfragen in der Summe bei 300.000 verfügbaren Tixx = Chance von 1 : 100
also bei 10 Bestellungen a 19 tixx = 1,9 tixx
Oh, dann muß ich noch einge Accounts aufmachen...
hm, ich glaub, die rechnung geht nich auf.
ihr müsst bedenken, daß am anfang aus meiner sicht mehr los sein wird als zum ende hin...
also werdens wohl a paar weniger anträge sein...
naja, hoffe ich zumindest...
hm, ich glaub, die rechnung geht nich auf.
ihr müsst bedenken, daß am anfang aus meiner sicht mehr los sein wird als zum ende hin...
Das glaube ich auch. Außerdem kann man nicht nur nach der Referenznummer gehen, denn da sind bestimmt auch einige tote Accounts dazwischen. Zum Beispiel haben evtl. manche Leute erst zwei Accounts gemacht, um FMT Group und in dem anderen Einzeltixx zu bestellen. Dann haben sie vielleicht ihre Strategie geändert und der eine Account liegt brach. Oder so ähnlich...
Is aber schon heftig, ist weniger als 1/3 der Tix bei der WM (drei komma fünfirgendwas Mio Tix)...
tja, hätte gedacht, daß ich doch alles doppelt gelesen hab, aber jetzt find ich die stelle nich wieder...
daher doch die frage:
was ist lt. deren definition eine "handlungsfähige person" als antragsteller ?
bin mir nich sicher, aber gabs da nich ne haushaltsregelung ? oder könnt ich theoretisch auf den namen meiner minderjährigen kiddies jeweils nen account eröffnen und als zahlart überweisung nehmen (CC hamse ja noch nicht...)
sorry, habs einfach nich wiedergefunden...
Nein, irgendwo steht dass man 18 Jahre alt sein muss!
Die Auswahl bei der Geburtsdaten eingabe ist auch so programiert!
weiss jetz nimmer wo des steht...
wenn ich erst fmt gebucht habe, dann aus- und wieder eingeloggt, wie komme ich dann an die ko-spiele und umgekehrt?
krieg das nämlich nicht hin, das bedeutet entweder zu blind oder zu blöd...
wo sind eigentlich die mods wenn man sie mal braucht
da stellt man einmal eine frage...
weiss jetz nimmer wo des steht...
wenn ich erst fmt gebucht habe, dann aus- und wieder eingeloggt, wie komme ich dann an die ko-spiele und umgekehrt?
krieg das nämlich nicht hin, das bedeutet entweder zu blind oder zu blöd...
Du hast dich dann hoffentlich in einen anderen Account eingeloggt.
In ein- und demselben geht es nämlich nicht, sowohl FMT als auch K.O.Spiele zu buchen.
Du hast dich dann hoffentlich in einen anderen Account eingeloggt.
In ein- und demselben geht es nämlich nicht, sowohl FMT als auch K.O.Spiele zu buchen.
sicher?
dachte das wird hier steif und fest behauptet, mit 1 account fmt-serie und anschliessend ko-spiele zu buchen, was ja auch sinnvoll erscheint, da bei denen ja nachder vorrunde schluss ist...
nach langem suchen endlich die lösung gefunden... http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…m-karten-6.html
hier nochmal von der seite:
If you apply for FMT Group you can still apply for IMT as of the Quarter-Finals (matches 25 – 31), using another Ticket Application.
nach langem suchen endlich die lösung gefunden... http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…m-karten-6.html
so sieht das immer aus:
Login --> Continue --> Add ... (Frechheit dass der Ticketverkauf immer noch nich in Deutsch is) --> nix geht zusätzlich...
Es geht in deutsch. Einfach nochmal oben rechts auf <deutsch> klicken.
Ansonsten musst du einen neuen Antrag abschicken, d.h. dich neu registrieren.
Nein, irgendwo steht dass man 18 Jahre alt sein muss!
Die Auswahl bei der Geburtsdaten eingabe ist auch so programiert!
Frage
Wer kann keine Eintrittskarten beantragen?
Antwort
Antragsteller müssen mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben. Personen, die das 18. Altersjahr noch nicht vollendet haben, können jedoch Gast des Antragstellers sein. Anträge, die von Personen gestellt werden, die von Nationalverbänden oder jeglichen anderen Behörden mit einem Stadionverbot belegt sind, werden zurückgewiesen. Dasselbe gilt für Anträge von Personen, von denen bekannt ist, dass sie in der Vergangenheit bei Spielen gegen Sicherheitsvorschriften verstossen haben.
Bemerkungen
Gibt es neue Erkenntnisse zu 5.3 ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!