nö, ohne Kontrolle.
oder doch???
nö, ohne Kontrolle.
oder doch???
Das wird.
wundert mich aber schon, dass man mit den gleichen daten inkl. emailadresse mehrer kundenreferenznummern bekommt.
naja, die erste ist jedenfalls eine leiche, da nicht notiert vorm absturz...
oh ja!
22:07
nö, ohne Kontrolle.
Also kann man auch Fantasiedaten eingeben. Recht sinnlose Aktion also.
besorg dir schon mal nen guten anwalt
Wird nur spaßig, wenn zufällig unter diesen Phantasiedaten ein registrierter Hooligan in der Datensicherung der UEFA gespeichert ist.
besorg dir schon mal nen guten anwalt
Ich hab jetzt zwei Accounts eröffnet - man hat ja nicht nur einen Ausweis.
Mit dem einen habe ich Einzeltickets für die KO-Spiele, mit dem anderen eine FYT-T Bestellung (Deutschland) abgeschickt.
Ich bin mal gespannt, ob das so problemlos geht, wie bei der WM. Wenn beide Anträge vollumfänglich Erfolg haben, hab' ich allerdings ein finanzielles Problem.
Das ist laut AGBs nicht möglich ...
Du kannst nur FMT-G bestellen und dann die Einzeltixx VF bis F dazu. FMT-T ist mit zusätzlichen Einzeltixx nicht möglich.
Ich hab gerade festgestellt, daß mein Reisepaß mittlerweile abgelaufen ist. Bei der WM war das doch auch unschädlich, oder? Da waren ja auch Zahlendreher kein Problem?
Ich habe meine WM-Tickets allerdings nicht mit der Post, sondern alle nur in den STCs bekommen. Fand denn bei der Postversendung vorher eine Kontrolle der Ausweisdaten statt?
Die Antworten zu dieser Frage sind interessant JA-Nein-Vielleicht
Woher wißt ihr denn, was vor dem Posterversand geprüft wurde? Verstehe ich da was falsch?
Wird nur spaßig, wenn zufällig unter diesen Phantasiedaten ein registrierter Hooligan in der Datensicherung der UEFA gespeichert ist.
also als vorname NIE ronny oda mayk angeben
wundert mich aber schon, dass man mit den gleichen daten inkl. emailadresse mehrer kundenreferenznummern bekommt.
naja, die erste ist jedenfalls eine leiche, da nicht notiert vorm absturz...
Der Datenabgleich erfolgt erst am Ende der Verkaufsphase, also vor der Verlosung.
Wenn man 2 mal mit der selben Person bestellt fliegt man raus
(hab ich zumindest so verstanden)
0123456789
is meine,bitte nich verwenden
Mir geht's ja nur darum, ob ich für meinen zweiten Account problemlos die Daten des abgelaufenen Reisepasses nehmen kann - oder einfach wieder die Perso-Daten des anderen Accounts nehme.
Habe ich auch so gemacht ... habe dann quasi auf eine e-mail 2 Nummern einmal für die Einzeltixx und einmal für die FMT Gruppenphase.
kann ich nur bestätigen.
blöd nur, daß die erste bestätigungsmail als spam gewertet wurde + gleich entsprechend gelöscht wurde....
naja, dafür bei der zweiten filter rechtzeitig ausgestellt...
war übrigens absolut easy-going.
für beide durchgänge von der startseite inkl. nochmaligen durchlesen der agb naja so max. 15-20 minuten (portemonnaie holen mit ausweis + kk incl.) ...
wird noch jemand außer mir u.a. das finale sehen ??
Die Antworten zu dieser Frage sind interessant
JA-Nein-Vielleicht
Woher wißt ihr denn, was vor dem Posterversand geprüft wurde? Verstehe ich da was falsch?
pospo und ich waren damals ganz dicht dran am geschehen, mehr möchten wir im moment dazu nicht sagen
Nun ja. Die Nummern auf Perso / Reisepass geben Rückschluss auf Geschlecht, Alter, Ausstellungsort und Jahr (und vielleicht auch noch mehr). Bin sicher, dass die UEFA wie auch Banken über die nötigen Entschlüsselungsprogramme verfügen, um eine Plausibilitätsprüfung durchzuführen. Aber keine Ahnung...
Der Datenabgleich erfolgt erst am Ende der Verkaufsphase, also vor der Verlosung.
Wenn man 2 mal mit der selben Person bestellt fliegt man raus
(hab ich zumindest so verstanden)
naja, kein problem, da ich die erste referenznummer gar nicht mehr weiß, kann ich nur unter zweiten bestellen.
schon mekrwürdig, dass ein zuschicken der referenznummer mithilfe von emailadresse und passwort nicht möglich ist.
oder dass mehrere referenznummern bei einer emailadresse zugelassen werden...
Nun ja. Die Nummern auf Perso / Reisepass geben Rückschluss auf Geschlecht, Alter, Ausstellungsort und Jahr (und vielleicht auch noch mehr). Bin sicher, dass die UEFA wie auch Banken über die nötigen Entschlüsselungsprogramme verfügen, um eine Plausibilitätsprüfung durchzuführen. Aber keine Ahnung...
ich frag nur einmal: meinst du das ernst?
Geb ihn ne Chance
Ich habe gesagt, das ich keine Ahnung habe. Aber geglaubt habe ich das schon... bis eben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!