Sind die Erfolgsaussichten mit Zahlung per Überweisung eigentlich genauso hoch wie mit Kreditkarte?
Habe diesbezüglich nichts auf der UEFA Seite gefunden...
Die Frage war jetzt nicht ernst gemeint oder?
Sind die Erfolgsaussichten mit Zahlung per Überweisung eigentlich genauso hoch wie mit Kreditkarte?
Die Frage war jetzt nicht ernst gemeint oder?
Ganz ehrlich, ja, sie war es...
Für Gleichheit spricht, dass beides angeboten wird.
Dagegen spricht bzw. für Vorteil Mastercard spricht, dass die Zahlungen besser gewährleistet sind als mit der Zahlungsmöglichkeit Überweisung, bei ersterer wird "einfach" abgebucht, bei zweiterem kann man die Zahlungsauforderung theoretisch einfach "ignorieren"...
Wo ist jetzt mein Denkfehler?
Am besten fährst du zur UEFA-Ticketzentrale und zahlst in bar.
Dann sind die Chancen am höchstens!
Ich verstehe gar nicht, warum meine Frage so abwegig sein soll...
Ich zitiere mal...:
"Die UEFA EURO 2008™ empfiehlt MasterCard zu benutzen, die offizielle und exklusive Kreditkarte der UEFA EURO 2008™."
Also ist meine Frage doch durchaus gerechtfertigt, falls nicht, sagt mir bitte warum..
Wo ist jetzt mein Denkfehler?
Wenn du nicht rechtzeitig bezahlst biste die Karten schneller wieder los als du "UEFA" sagen kannst
Und zweitens hätten sie, wenn sie Karten bevorzugt an Leute vergeben würden die mit MC zahlen, eine Klagewelle von epischen Ausmaßen am Hals
Wenn du nicht rechtzeitig bezahlst biste die Karten schneller wieder los als du "UEFA" sagen kannst
Und zweitens hätten sie, wenn sie Karten bevorzugt an Leute vergeben würden die mit MC zahlen, eine Klagewelle von epischen Ausmaßen am Hals
Hmm dann drückt sich die UEFA allerdings unglücklich aus, denn warum sollten sie eine Zahlung mit Mastercard "empfehlen", wenn die Zahlungsart doch egal sein soll...
Hmm dann drückt sich die UEFA allerdings unglücklich aus, denn warum sollten sie eine Zahlung mit Mastercard "empfehlen", wenn die Zahlungsart doch egal sein soll...
![]()
das hat die FIFA auch....
![]()
Weil Mastercard möglichst viele neue Kunden haben möchte und dafür viel Geld an die UEFA zahlt
Weil Mastercard möglichst viele neue Kunden haben möchte und dafür viel Geld an die UEFA zahlt
Ok, das ist allerdings ´ne plausible Erklärung...
erzähl doch hier nich so nen Schwachsinn
man
habe gestern für 2 spiele bestellt.
und heute 8 spiele hinzugefügt.
als ich die 8 spiele heute bestellt habe, waren die beiden von gestern schon drauf.
heißt das ich hab für die beiden spiele dich ich gestern bestellt habe 2x den antragt geschickt oder nur 1x?
Du hast gestern einen Kartenantrag registriert, für diesen Kartenantrag eine Referenznummer erhalten und auf diesen Kartenantrag 2 Spiele gebucht.
Wenn du heute 8 Spiele hinzugebucht hast müstest du auf diesem Kartenantrag mit der Referenznummer von gestern jetzt insgesamt 10 Spiele haben
habe gestern für 2 spiele bestellt.
und heute 8 spiele hinzugefügt.
als ich die 8 spiele heute bestellt habe, waren die beiden von gestern schon drauf.
heißt das ich hab für die beiden spiele dich ich gestern bestellt habe 2x den antragt geschickt oder nur 1x?
Wie kannst du dir das leisten? Bin ich der einzige hier mit Geldproblemen?
Wie kannst du dir das leisten?
Bin ich der einzige hier mit Geldproblemen?
![]()
hallo
Du hast gestern einen Kartenantrag registriert, für diesen Kartenantrag eine Referenznummer erhalten und auf diesen Kartenantrag 2 Spiele gebucht.
Wenn du heute 8 Spiele hinzugebucht hast müstest du auf diesem Kartenantrag mit der Referenznummer von gestern jetzt insgesamt 10 Spiele haben
du meinst auf der hauptseite, wenn man sich einloggt?
![]()
ich glaub net dass ich die 10 spiele kriege
und ausserdem gibts die 7 tage rückgabe frist?! oder täusche ich mich da?
du meinst auf der hauptseite, wenn man sich einloggt?
Check doch mal deine Emails: Wenn du 2 Konten eröffnet hast, hast du 2 Bestätigungsmails mit unterschiedlichen Referenznummern bekommen.
Hast du 1 Konto eröffnet, wurde dir nach Eröffnung dieses Kontos eine Mail zugeschickt und nachdem du die 8 Tickets hinzugefügt hast bekamst du eine weitere Bestätigungsmail mit der identischen Referenznummer
ich glaub net dass ich die 10 spiele kriege
![]()
und ausserdem gibts die 7 tage rückgabe frist?! oder täusche ich mich da?
zu 90 % ja .... den rest klären wa via email
![]()
ach, soooooo alleine biste da auch nich
Check doch mal deine Emails: Wenn du 2 Konten eröffnet hast, hast du 2 Bestätigungsmails mit unterschiedlichen Referenznummern bekommen.
Hast du 1 Konto eröffnet, wurde dir nach Eröffnung dieses Kontos eine Mail zugeschickt und nachdem du die 8 Tickets hinzugefügt hast bekamst du eine weitere Bestätigungsmail mit der identischen Referenznummer
R-nummer gleich..danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!