und was ist, wenn ich ein fmt erhalte? verfallen dann die anträge der ko-spiele (können sich ja überschneiden)?
du kannst nur fmt GROUP mit ko spielen kombinieren, da kanns keine überschneidung geben
und was ist, wenn ich ein fmt erhalte? verfallen dann die anträge der ko-spiele (können sich ja überschneiden)?
du kannst nur fmt GROUP mit ko spielen kombinieren, da kanns keine überschneidung geben
aaahhh. danke
wollt ich grade sagen ...
wollt ich grade sagen ...
du weißt, dass meine frage 1,5 stunden her ist?
du weißt, dass meine frage 1,5 stunden her ist?
![]()
![]()
ups verguckt ... immerhin schneller als die uefa
so zurück zu thema....
Ich habe auf mich Ticket für die KO Spiele bestellt.
Wenn ich jetzt noch Teamtcikets für die Gruppenpahse bestellen will, muss ich einen neuen Antrag mit gleicher Emailadresse usw. aufgeben?
Danke
Ich habe auf mich Ticket für die KO Spiele bestellt.
Wenn ich jetzt noch Teamtcikets für die Gruppenpahse bestellen will, muss ich einen neuen Antrag mit gleicher Emailadresse usw. aufgeben?
Danke
Ja, so habe ich es auch gemacht.
Weiß jemand, wrum man bei der Banküberweisung nur den NAmen der Bank angeben muss?
Folgt der Rest erst, wenn man Tickets bekommt?
Weiß jemand, wrum man bei der Banküberweisung nur den NAmen der Bank angeben muss?
Folgt der Rest erst, wenn man Tickets bekommt?
Überweisung heißt, man schickt das Geld selbst... wozu solltest Du also was angeben? Nähere Details bräuchte der Empfänger nur bei der Zahlungsoption Lastschriftverfahren... aber die steht hier meines Wissens gar nicht zu Wahl.
N'abend zusammen,
habe 3 Bestellungen auf unterschiedliche Namen aber alle auf die gleiche E-Mail-Adresse abgegeben. Habe noch nicht eine einzige Bestätigungsmail erhalten. Jemand eine Erklärung oder Vermutung?
Es grüßt der Talant
Überweisung heißt, man schickt das Geld selbst... wozu solltest Du also was angeben? Nähere Details bräuchte der Empfänger nur bei der Zahlungsoption Lastschriftverfahren... aber die steht hier meines Wissens gar nicht zu Wahl.
Da sag ich mal danke...erst nachdenken...dann fragen...werd es mir fürs nächste Mal merken!
Das kann ja heiter werden:
Ich habe am ersten Tag meinen Antrag abgeschickt und habe eine 10.000er Referenznummer.
Ein Kollege der heute seinen Antrag registrieren ließ, hat eine
172.000er Referenznummer.
Wenn ich jetzt davon ausgehe, daß es sich bei der Referenznummer um die Anzahl der bislang abgegebenen Anträge handelt, möchte ich nicht hochrechnen wieviele Anträge bis zum 31. bei der UEFA eingehen.
Ich habe am ersten Tag meinen Antrag abgeschickt und habe eine 10.000er Referenznummer.
Wenn ich jetzt davon ausgehe, daß es sich bei der Referenznummer um die Anzahl der bislang abgegebenen Anträge handelt, möchte ich nicht hochrechnen wieviele Anträge bis zum 31. bei der UEFA eingehen.
Dann hat der Ansturm ja deutlich nachgelassen! Am ersten Tag wurden 54.000 Anträge eingericht - das habe ich mal hochgerechner...
Am 01.03 hab ich mich angemeldet und hab die Referenznummer 110073022
Wie hoch wird der Ansturm sein omg
ich werde erst ende märz bestellen. dann sehen wir ja fast exakt wieviele anträge es gab.
jedenfalls scheint das alles hinzukommen, wenn in den ersten stunden bereits 54000 anträge abgegeben wurden. wird wohl ein ausmaß haben wie bei der wm... und ich dachte das wird nicht mehr zu toppen sein!
N'abend zusammen,
habe 3 Bestellungen auf unterschiedliche Namen aber alle auf die gleiche E-Mail-Adresse abgegeben. Habe noch nicht eine einzige Bestätigungsmail erhalten. Jemand eine Erklärung oder Vermutung?
Es grüßt der Talant
schau bitte mal in deinem spam-briefkasten nach (werden ggfs. gleich in 'gelöschte objekte' geleitet),
bei mir war die erste bestggsmail auch dahin gerutscht ...
naja, hoffe du hast ansonsten die ref.nr notiert...
ich werde erst ende märz bestellen. dann sehen wir ja fast exakt wieviele anträge es gab.
jedenfalls scheint das alles hinzukommen, wenn in den ersten stunden bereits 54000 anträge abgegeben wurden. wird wohl ein ausmaß haben wie bei der wm... und ich dachte das wird nicht mehr zu toppen sein!
und am 1. april fällt dir ein, was du ende märz unbedingt noch machen wolltest.
und am 1. april fällt dir ein, was du ende märz unbedingt noch machen wolltest.
hehe, das wär natürlich der april-scherz schlechthin
aber da es ja nix wichtigeres als die tickets gibt, vergess ich das schon nicht
Ich hoffe ich bekomme wenigstens 1 Spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!