Jetzt ... gibt doch gerade Tickets ohne Ende ... Aber Kat. 3+4 permanent weg.

Uschi WM 2011
-
-
Kann es sein, dass die Verantwortlichen vergessen hatten, das Halbfinale in Frankfurt vollbekommen zu wollen?
Um 17:20 Uhr wurden ca. 2000 Plätze freigegeben. Entweder der Versuch, Leute, die kurzfristig vom Frauenfußball begeistert wurden, ins Stadion zu bekommen oder aber, es wurde schlicht vergessen, Karten anzubieten.
Sollte es Version 1 sein, werden vermutlich auch noch zahlreiche Karten für das Finale freigeschaltet werden
da werden noch Karten kommen denke ich.
Kurz bevor das Finale "ausverkauft" war, waren im Sallplan noch zwei oder drei fast komplette Blöcke in Kat 1 zu haben. Ich glaube kaum, dass sie die in einem Rutsch verkauft haben... -
Die norwegische Trainer Uschi sieht aus wie die Schwester von Hans Meyer.
-
Die norwegische Trainer Uschi sieht aus wie die Schwester von Hans Meyer.
ich würd sagen es ist sogar hans meyer:)
-
Hat jemand ne Idee, wo man sich beschweren kann, wenn man auf als nicht sichteingeschränkt deklarierten Plätzen doch eine erhebliche S.b. auffindet?
-
Hat jemand ne Idee, wo man sich beschweren kann, wenn man auf als nicht sichteingeschränkt deklarierten Plätzen doch eine erhebliche S.b. auffindet?
Hast fotografiert? Würde es zuerst am Ticketcenter am Stadion versuchen. Die müssten dann ja auch irgendwelche Kontaktadressen haben
Wo warst du? Ffm?Denke mal, wenn du dann an die FIFA gehen musst, kannst du es knicken, wenn die dann überhaupt antworten
-
Fotodokumentation per email an
s.blatter@fifa.com
Da ist in der Schwarzgeldkasse bestimmt noch was für eine Kompensationszahlung. -
s.b. ist bei den meisten Spielen dieser WM doch sogar ein Bonus.
Daher macht die Beschwerde doch gar kein Sinn.
-
Achtung, Schweden-USA, der Leckerbissen der vorrundenspiele hat begonnen
-
Kann es sein, dass die Verantwortlichen vergessen hatten, das Halbfinale in Frankfurt vollbekommen zu wollen?
Um 17:20 Uhr wurden ca. 2000 Plätze freigegeben. Entweder der Versuch, Leute, die kurzfristig vom Frauenfußball begeistert wurden, ins Stadion zu bekommen oder aber, es wurde schlicht vergessen, Karten anzubieten.
Sollte es Version 1 sein, werden vermutlich auch noch zahlreiche Karten für das Finale freigeschaltet werden
Das sind viele sichtbehinderte Karten, die man im Falle einer nichtdeutschen Beteiligung bestimmt nicht losbekommen hätte. Und bei den Kat. 1 haben die bestimmt ein gewisses Sonderkontigent aufgelöst und in den freien Verkauf gegeben.
Sind ja sogar Businessseats dabei -
-
Achtung, Schweden-USA, der Leckerbissen der vorrundenspiele hat begonnen
Aber auch viele freie Plätze im Stadion, wo doch angeblich fast ausverkauft
Wieder Sponsoren ihre Plätze nicht losbekommen, nutzen diese nicht -
Hast fotografiert? Würde es zuerst am Ticketcenter am Stadion versuchen. Die müssten dann ja auch irgendwelche Kontaktadressen haben
Wo warst du? Ffm?Denke mal, wenn du dann an die FIFA gehen musst, kannst du es knicken, wenn die dann überhaupt antworten
Jop, hab Beweismaterial
In Gladbach wars, hatte ein schönes Geländer vor der Nase -
Er hat aber voll bezahlt und hatte ne s.b.
-
Heja Sverige
-
-
trag es wie ein mann, da bekommste eh nix wieder
frag mich ma wie ich am 04.07.06 für 400€ Kat 1 gesessen und gesehen hab
-
Jop, hab Beweismaterial
In Gladbach wars, hatte ein schönes Geländer vor der NaseVersuche es doch mal hier: E-Mail: tickets@ok2011.de
Quelle: FIFA.com
-
Die Kat-Einteilung der FIFA ist wieder ne eigene Geschichte
-
Ich wills gar nicht wissen, 400 is ja dann doch ne andere Größenordnung als meine 30 Euro
Versuche es doch mal hier: E-Mail: tickets@ok2011.de
Quelle: FIFA.com
Danke
-
werd nich alban -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!