Na dann stell ich mich auch mal vor...
-
-
Mein lieber Scholli
Na egal Herzlich Willkommen
-
Hallo liebe tooorler, ich heiße Florian, bin 21 und komme aus nem kleinem Dorf in Unterfranken. Wie man meinem Nick unschwer entnehmen kann, schlägt mein Herz für die Bayern. Außerdem hege ich noch gewisse sympathien für den 1. FC Nürnberg. Seltsame Kombination, ich weiß
soviel von meiner Seite, fragt wenn ihr was wissen wolltHerzlich Willkommen im Forum Scholli!
-
servus
woher aus unterfranken bist du denn?
-
servus
woher aus unterfranken bist du denn?
.
-
Ich pendle zwischen Aubstadt (Lkr. Rhön-Grabfeld,Wohnort) und Würzburg (Studienort).
alles klar.. bin aus SW
(und hab auch sympathien für den club ;))
-
Hallo liebe tooorler, ich heiße Florian, bin 21 und komme aus nem kleinem Dorf in Unterfranken. Wie man meinem Nick unschwer entnehmen kann, schlägt mein Herz für die Bayern. Außerdem hege ich noch gewisse sympathien für den 1. FC Nürnberg. Seltsame Kombination, ich weiß
soviel von meiner Seite, fragt wenn ihr was wissen wollterstmal herzlich willkommen.
ich will dir ja nicht direkt vor den kopf hauen, aber ich meine, dass es mal eine regel gab, nach der man sich keine real-names als user-namen aussuchen durfte (sollte).
kann sein, dass es die regel nicht mehr gibt, aber ich würde mal sicherheitshalber ne pn oder mail an tooor schreiben. nur zur sicherheit.
ansonsten viel spass im forum
ace
-
erstmal herzlich willkommen.
ich will dir ja nicht direkt vor den kopf hauen, aber ich meine, dass es mal eine regel gab, nach der man sich keine real-names als user-namen aussuchen durfte (sollte).
kann sein, dass es die regel nicht mehr gibt, aber ich würde mal sicherheitshalber ne pn oder mail an tooor schreiben. nur zur sicherheit.
ace
genau. sonst sag ichs mehmet am we....
aber mal hallo auch von mir
MS is mein private hero
-
Willkommen
-
Guten Tag und viel Spaß im Forum
-
-
Juhuuuu. Endlich werdens hier mal ein paar mehr clubberer.
aber die sympatien zu bayern musste noch ablegen.
-
Na dann. Bayernbruder willkommen.
Übrigens hege ich auch Symphatien für die Nürnberger. Hans Meier ist Weltklasse. -
herzlich willkommen auch von mir
-
Willkommen und Gruß
-
erstmal herzlich willkommen.
ace
is wohl geklärt
...auch noch n netten gruss aus frankfurtund nächstesmal gibts richtiges bier
-
auch von mir nen netten BAYERN-Gruß... Das mit den Sympathien zum FCN ist aber wirklich komisch
-
Willkommen
-
-
hi mehmet
grüss dich - biste wieder am 11.4. dabei ? -
Grüße zurück,
wenn ich n kärtchen bekomm, mit sicherheit -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!