- Datum
- 11. März 2026
Hi Zusammen,
kann mir einer sagen wie ich Zugriff zu der Tickets kaufen/verkaufe Seite erhalte?
Grüße
Luca
Hi Zusammen,
kann mir einer sagen wie ich Zugriff zu der Tickets kaufen/verkaufe Seite erhalte?
Grüße
Luca
Servus, als erstes stellst du dich am besten einfach mal kurz vor. Den richtigen Bereich hast du ja schon gefunden - da bist du schon Mal weiter wie viele zuvor.
Dann bringst du dich hier ein, schreibst Beiträge, wirkst mit und irgendwann bekommst du auch Zugriffe auf andere Bereiche.
Gruß Johannes
Hi Johannes,
kannst du mir ungefähr sagen wie lange das dauern wird? Hängt das von meinen Punkten ab?
Danke Dir!
Luca
Ja, das liegt einfach an deiner Beteiligung.
Alles klar, danke Dir
Ist es korrekt, dass ich als Neuling erstmal nur Zugriff auf die 3 Allgemeinen Bereiche habe? Mir fällt es schwer mich dort zu beteiligen
Moin Luca & Willkommen hier im Forum!
Warum so eilig? Steht ein besonderes Spiel deines Lieblingsvereins an, für das du Tickets benötigst? Wenn ja, welcher ist es denn? Das wäre doch zum Beispiel eine naheliegende Sache die man über sich erzählen könnte, damit dieser Thread seinem Titel "Vorstellung" auch gerecht wird. ![]()
Schöne Grüße aus SH ![]()
Hi!
Ich habe eine Reise in die USA geplant für die Gruppenphase der WM und hatte leider in dem Bewerbungsverfahren des DFB/FIFA kein Glück.
Deswegen versuche ich nun über andere Wege an Tickets zu kommen.
VG
Luca
Vorzugsweise für das Spiel Deutschland vs Ecuador in New York aber ansonsten auch für alle anderen Spiele für New York oder Philadelphia ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!