Gude,
irgendwie nirgends was dazu gefunden - verstehe ich bei den gut ernährten Usern gar nicht ![]()
Wir suchen ein Tipp auf dem Weg nach Basel - wo wir nochmal lecker Essen können.
Kommen die A5 entlang über Karlsruhe/Freiburg etc
VG
Gude,
irgendwie nirgends was dazu gefunden - verstehe ich bei den gut ernährten Usern gar nicht ![]()
Wir suchen ein Tipp auf dem Weg nach Basel - wo wir nochmal lecker Essen können.
Kommen die A5 entlang über Karlsruhe/Freiburg etc
VG
stimmt, in Sachen Restaurants könnte man mal hier ein paar aufstellen, ggf., auch nach LIga-Spielort sortieren.
Mir fallen auf der Strecke nur die Freiburger Brauhäuser Feierling und Martins Bräu ein.
stimmt, in Sachen Restaurants könnte man mal hier ein paar aufstellen, ggf., auch nach LIga-Spielort sortieren.
Mir fallen auf der Strecke nur die Freiburger Brauhäuser Feierling und Martins Bräu ein.
Kann gerne eine Google Maps - Map öffnen und dort die Punkte markieren ![]()
Elsäßer Hof, Kappel-Grafenhausen
Vogel Hausbräu, Ettlingen
Gibt es hier Leute aus Bamberg? Oder Bamberg-Kenner?
Wir sind in zwei Wochen in Bamberg.Also 5 Jungs die gerne Bier trinken.
Welches Brauhaus, welchen Biergarten und/oder welches Restaurant könnt ihr empfehlen?
Vllt auch mit der Möglichkeit Samsatgs um 15:30 Uhr Fussball zu schauen.
Vielen Dank vorab.![]()
Gibt es hier Leute aus Bamberg? Oder Bamberg-Kenner?
Welches Brauhaus, welchen Biergarten und/oder welches Restaurant könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank vorab.
Da kann ich definitiv die Brauerei Greifenklau empfehlen, leckeres Bier, gute Küche und wahnsinns Ausblick aus dem Biergarten 🤩
Uns hat es dort super gefallen, wobei du da überall gut aufgehoben bist 😃
Alles anzeigenGibt es hier Leute aus Bamberg? Oder Bamberg-Kenner?
Vielen Dank vorab.
Da kann ich definitiv die Brauerei Greifenklau empfehlen, leckeres Bier, gute Küche und wahnsinns Ausblick aus dem Biergarten 🤩
Vielen Dank für die schnelle Antwort. ![]()
Aber gute Küche und leckeres Bier wird die Jungs schon sehr zufrieden stellen. ![]()
Alles anzeigenGibt es hier Leute aus Bamberg? Oder Bamberg-Kenner?
Vielen Dank vorab.
Vielen Dank für deine Hilfe. Die Brauerei Greifenklau hat den Jungs super gefallen.![]()
Bezüglich Ausblick musst du dir beim nächsten Mal den Biergarten Spezial Keller anschauen. Ausserdem gibt es da noch was gutes zu trinken ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!