Guten Morgen Tooor.de, Guten Morgen Frühschicht - Auf gehts
Prost
Prost
Prost
Es ist 5:46, was machst du um die Uhrzeit hier Björn? Guten morgen...
Es ist 5:46, was machst du um die Uhrzeit hier Björn? Guten morgen...
Ich bin so gut wie immer hier morgens, ich bin halt ein Frühaufsteher Es gibt viel zu tun, Brote für die Arbeit, Schule und Kindergarten müssen gemacht werden, Frühstück machen usw. und vor allen Dingen es ist mal eine Stunde ruhig hier in der Bude
Guten Morgen Regina
Ich bin so gut wie immer hier morgens, ich bin halt ein Frühaufsteher
Es gibt viel zu tun, Brote für die Arbeit, Schule und Kindergarten müssen gemacht werden, Frühstück machen usw. und vor allen Dingen es ist mal eine Stunde ruhig hier in der Bude
![]()
![]()
Guten Morgen Regina
Respekt, hätte nicht gedacht, dass du Brote schmierst.....
Dein HSV kommt ja im übrigen doch noch aus dem Tabellenkeller raus, das verschärft in dem Tippspiel (nicht dem von Tooor.de) meine Platzierung in die positive Richtung, nachdem ich ihn als Meister getippt hab...
Respekt, hätte nicht gedacht, dass du Brote schmierst....
.
Dein HSV kommt ja im übrigen doch noch aus dem Tabellenkeller raus, das verschärft in dem Tippspiel (nicht dem von Tooor.de) meine Platzierung in die positive Richtung, nachdem ich ihn als Meister getippt hab...
![]()
Wie kommst Du darauf das ich keine Brote schmieren würde
Was den HSV angeht.... es geht aufwärts aber da die anderen auch gewinnen ist es ziemlich knapp unten, aber ich hab eben vom Matthäus gelesen das er denkt der HSV ist am Ende der Saison auf Platz 6 bis 8, der Typ is doch besoffen.... mir reicht Platz 15 auch wenn das für Dein Tippspiel eher schlecht ist
![]()
Wie kommst Du darauf das ich keine Brote schmieren würde
![]()
Was den HSV angeht.... es geht aufwärts aber da die anderen auch gewinnen ist es ziemlich knapp unten, aber ich hab eben vom Matthäus gelesen das er denkt der HSV ist am Ende der Saison auf Platz 6 bis 8, der Typ is doch besoffen.... mir reicht Platz 15 auch wenn das für Dein Tippspiel eher schlecht ist
Du bist ein Kerl und gestehst dir dass hier noch offen ein - deswegen... ...
Matthäus, wer ist denn schon Matthäus
Du bist ein Kerl und gestehst dir dass hier noch offen ein - deswegen...
...
Matthäus, wer ist denn schon Matthäus
![]()
So bin ich eben Na gut, ich muss dann wirklich mal die Brote schmieren, sonst gibts heute nichts zu essen
So bin ich eben
Na gut, ich muss dann wirklich mal die Brote schmieren, sonst gibts heute nichts zu essen
![]()
![]()
Also wenn die anderen noch bei der Frühschicht dabei sein sollen, dann müssen sie bald kommen. Ist ja gleich mittag...
Guten Morgen ihr zwei
Wat soll denn die doofe neue Werbung ganz oben?
Moin Säcke
Guten Morgen ihr zwei
Wat soll denn die doofe neue Werbung ganz oben?
Servus,
hatte ich bis gestern auch, dann bin ich dem Rat von Eistee gefolgt http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…html#post691036 - jetzt ist sie weg...
Servus,
hatte ich bis gestern auch, dann bin ich dem Rat von Eistee gefolgt http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…html#post691036 - jetzt ist sie weg...
bin aber mit dem IE im Netz
Moin Tom, moin Spargo
Moin Tom, moin Spargo
![]()
![]()
Nun glaub ich wirklich an das CL Finale Geld is abgebucht und Bestätigungsmail ist da
Morgen Bruda
Shit jatzt hab ich früh morgens schon Arbeit auffem Tisch
Nun glaub ich wirklich an das CL Finale Geld is abgebucht und Bestätigungsmail ist da
Morgen Bruda
Irgendwie is das doch geil Bruda.... CL Finale sieht man auch nicht alle Tage, fährste hin????
![]()
![]()
Irgendwie is das doch geil Bruda.... CL Finale sieht man auch nicht alle Tage, fährste hin????
ja klar wenn ich schon mal die Chance habe oder?
Hab eine Bestellung billigste Kat. abgeben eig. nur zum Spaß und jetzt das;)
![]()
![]()
Ich fahr erst hin, wenn Borussia da spielt. Also wahrscheinlich nie.
Vlt. aber auch wenns mal hier in der Nähe iss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!