hast du ned gesagt, du lädst gleich paar berichte und Bilder hoch?!

Tooor-Laber-Fred
-
Jünter -
7. März 2007 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
hast du ned gesagt, du lädst gleich paar berichte und Bilder hoch?!
Wo hab ich denn das gesagt -
Ausgleich Jena gegen KSC
Schock und Horror! Nur noch 12 Punkte auf einen Nichtaufstiegsplatz
-
Wo hab ich denn das gesagthab ich wohl "zwischen den Zeilen" gelesen
-
hab ich wohl "zwischen den Zeilen" gelesen
Allerdings
Hmm, ich hab im Moment keine Zugangsdaten. Wenn ich blumi erreiche, dann stehen Berichte und bilder in 20 Minuten drin
-
Ich lehn mich jez mal n bisschen ausm Fenster:
der Verein, der heute Abend das Spitzenspiel gewinnt wird am Ende auch deutscher Meister
Schalke bekommt das große Nervenflattern und Stuttgart is einfach zu schlecht
-
der Verein, der heute Abend das Spitzenspiel gewinnt wird am Ende auch deutscher Meister
Hamburg ?
-
deine Meinung^^ -
deine Meinung^^mal ehrlich... glaubst du nach dem Gegurke gegen WOB ernsthaft noch an die Meisterschaft?
-
Hamburg ?
Das war der eine dumme Kommentar den ich erwartet hatte - der andere wäre
"Und was is bei Unentschieden?" gewesen... -
-
Das war der eine dumme Kommentar den ich erwartet hatte - der andere wäre
"Und was is bei Unentschieden?" gewesen...
Stimmt ! Wird Schalke dann doch Meister -
mal ehrlich... glaubst du nach dem Gegurke gegen WOB ernsthaft noch an die Meisterschaft?
nein, das nicht
Aber ist grad die erste Phase der Saison, in der der vfB mal ned so gut spielt und schon heißt es, der VfB sei zu schlecht -
nein, das nicht
Aber ist grad die erste Phase der Saison, in der der vfB mal ned so gut spielt und schon heißt es, der VfB sei zu schlechtNee, aber eindeutig zu doof
Genau wie Schalke
-
Nee, aber eindeutig zu doof
Genau wie Schalke
zu doof auch ned, ich weiß ned was ihr alle habt....
Ihr seid doch blos mit euren eigenen Mannschaften ned zufrieden und müsst nun ein Ventil finden.... -
2:1 KSC
-
ist doch einfach: Hauptsache Bayern wirds net - der rest ist doch egal
-
Stimmt ! Wird Schalke dann doch MeisterHmmm dann kommt Nürnberg von hinten durch die kalte Küche und sorgt für die größte Sensation seit K'Lautern anno dazumal
-
zu doof auch ned, ich weiß ned was ihr alle habt....
Ihr seid doch blos mit euren eigenen Mannschaften ned zufrieden und müsst nun ein Ventil finden....Trifft auf mich nicht zu
Ausserdem hat in Stuttgart ja niemand den Anspruch deutscher Meister zu werden. Also haben sie insgesamt eine Riesen Saison gespielt
-
Halbzeitspam
-
Trifft auf mich nicht zu
Ausserdem hat in Stuttgart ja niemand den Anspruch deutscher Meister zu werden. Also haben sie insgesamt eine Riesen Saison gespielt
Endlich hats mal jemand erkannt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!