zum frauentagfeiern bei den stricks oder verpasse ich nen anderen fred ... oder sind alle aus protest zu den stricks gewechselt
wir wollten den Fred nich so zuspammen, damit du noch lesen kannst, watt cheffin schönes geschrieben hat
zum frauentagfeiern bei den stricks oder verpasse ich nen anderen fred ... oder sind alle aus protest zu den stricks gewechselt
wir wollten den Fred nich so zuspammen, damit du noch lesen kannst, watt cheffin schönes geschrieben hat
so, ich muss los. Servus
![]()
ah nöööö
Dann gleich mal das Ava abändern
hab noch gar ned gratuliert
hi roter
ah nöööö
![]()
hilft ja nix
geile sache was.... roy hat geschichte geschrieben und fcb ( der kleine aus spanien ) und real sind raus sehr geil ....
Habe am Ende aber noch mal ganz schön gezittert (2-2 von Ramos )
hab noch gar ned gratuliert
hi roter
Danke!!!
Danke!!!
Glückwunsch hab mitgezittert gestern
Glückwunsch hab mitgezittert gestern
Glückwunsch zum 1.Geburtstag
machs gut
kann ich auch was schaffen
mal was ganz neues
mal was ganz neues
könnt ihr drüben nich mal das design aufpeppen..übersichtlicher isses hier ja..aber löpp gut drüben
könnt ihr drüben nich mal das design aufpeppen..übersichtlicher isses hier ja..aber löpp gut drüben
frag Elsa
jepp, noch 2 wochen übergangsphase und denn sindwa weg hier
![]()
![]()
![]()
Habe am Ende aber noch mal ganz schön gezittert (2-2 von Ramos)
das war nicht gut für die nerven ....
du musst dein ava ändern real ist geschichte
Danke Spargo!
Glückwunsch zum 1-jährigen!!!
Danke, Danke
Wen wünschst du dir jetzt als Gegner
jepp, noch 2 wochen übergangsphase und denn sindwa weg hier
![]()
mal was ganz neues
ja ab unzu
Danke, Danke
Wen wünschst du dir jetzt als Gegner
Liverpool - Gegen die haben wir ewig nicht mehr gespielt!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!