zum frauentagfeiern bei den stricks oder verpasse ich nen anderen fred ... oder sind alle aus protest zu den stricks gewechselt
![]()
wir wollten den Fred nich so zuspammen, damit du noch lesen kannst, watt cheffin schönes geschrieben hat![]()
zum frauentagfeiern bei den stricks oder verpasse ich nen anderen fred ... oder sind alle aus protest zu den stricks gewechselt
![]()
wir wollten den Fred nich so zuspammen, damit du noch lesen kannst, watt cheffin schönes geschrieben hat![]()
so, ich muss los. Servus
![]()
ah nöööö
![]()
wir wollten den Fred nich so zuspammen, damit du noch lesen kannst, watt cheffin schönes geschrieben hat
![]()
Dann gleich mal das Ava abändern
hab noch gar ned gratuliert
hi roter ![]()
ah nöööö
![]()
hilft ja nix ![]()
geile sache was.... roy hat geschichte geschrieben und fcb ( der kleine aus spanien ) und real sind raus sehr geil ....
![]()
Habe am Ende aber noch mal ganz schön gezittert (2-2 von Ramos
)
hab noch gar ned gratuliert
hi roter
Danke!!!
Danke!!!
Glückwunsch hab mitgezittert gestern![]()
Glückwunsch hab mitgezittert gestern
![]()
Glückwunsch zum 1.Geburtstag
![]()
![]()
machs gut
kann ich auch was schaffen
mal was ganz neues ![]()
mal was ganz neues
könnt ihr drüben nich mal das design aufpeppen..übersichtlicher isses hier ja..aber löpp gut drüben![]()
könnt ihr drüben nich mal das design aufpeppen..übersichtlicher isses hier ja..aber löpp gut drüben
frag Elsa ![]()
könnt ihr drüben nich mal das design aufpeppen..übersichtlicher isses hier ja..aber löpp gut drüben
jepp, noch 2 wochen übergangsphase und denn sindwa weg hier
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe am Ende aber noch mal ganz schön gezittert (2-2 von Ramos)
das war nicht gut für die nerven ....
du musst dein ava ändern real ist geschichte ![]()
Danke Spargo!
Glückwunsch zum 1-jährigen!!!
Danke, Danke
Wen wünschst du dir jetzt als Gegner![]()
jepp, noch 2 wochen übergangsphase und denn sindwa weg hier
![]()
![]()
mal was ganz neues
ja ab unzu ![]()
Danke, Danke
Wen wünschst du dir jetzt als Gegner
Liverpool - Gegen die haben wir ewig nicht mehr gespielt!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!