das wäre echt schön wenn er wieder auftaucht ...
es wäre extrem beschissen, wenn er nicht wieder auftauchen würde
es wäre extrem beschissen, wenn er nicht wieder auftauchen würde
un dvor einem jahr lief die ticketbox immer im hintergrund
er hat ja drüben noch nen account
was is mit pospo
er hat ja drüben noch nen account
![]()
![]()
![]()
unser pospo gehört hier hin und nicht zu sonem weiberforum .... einer der user der ersten stunde....
unser pospo gehört hier hin und nicht zu sonem weiberforum .... einer der user der ersten stunde....
klar, aba drüben isses zur zeit schöner als hier
was is mit pospo
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post687421
letzte Aktivität gestern 16:24
Geh jetzt mal was futtern....
ich fühle mich hier so wohl wie immer zuvor ..... habe kein problem mit irgendeinem und wer sich nix zu sagen hat der soll sich einfach nix sagen und ignorieren
ich fühle mich hier so wohl wie immer zuvor .....
habe kein problem mit irgendeinem und wer sich nix zu sagen hat der soll sich einfach nix sagen und ignorieren
stimmt klappt mit Uschi und mir so auch ganz gut
wusstes das echt nicht ... weisst doch sonst fast alles
Wir haben die Karre hier gemeinsam ins Stocken gebracht, jetzt müssen wir auch sehen das wir sie gemeinsam wieder flott machen.
ich fühle mich hier so wohl wie immer zuvor .....
habe kein problem mit irgendeinem und wer sich nix zu sagen hat der soll sich einfach nix sagen und ignorieren
hast ja recht, aba über manche kann man sich echt nur aufregen und abkotzen..wenn man sieht, wer jetz so auf dicke Jacke macht, aba ich will mich nich wieder aufregen
Wir haben die Karre hier gemeinsam ins Stocken gebracht, jetzt müssen wir auch sehen das wir sie gemeinsam wieder flott machen.
Jepp, gemeinsam is das Stichwort, vorschnelle Einzelentscheidungen beruhigen die Lage ganz sicher net
ich nich
dito..Mahlzeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!