armer bomber, armer protom!!!
![]()
...und armer Hamburch...
armer bomber, armer protom!!!
![]()
...und armer Hamburch...
...und armer Hamburch...
und arma musti
Also diese Saison kann noch in ner richtigen Katastrophe für den gesamten Deutschen Fußball enden
Absteiger aus Liga 1:
BMG
HSV
Dortmund
Absteiger aus Liga 2:
u.a. Köln
Aufsteiger aus der Regio:
Emden
Osnabrück
Wehen
Hoffenheim
und arma musti
na das ging aba jez schnell
Alles anzeigenAlso diese Saison kann noch in ner richtigen Katastrophe für den gesamten Deutschen Fußball enden
Absteiger aus Liga 1:
BMG
HSV
DortmundAbsteiger aus Liga 2:
u.a. Köln
Aufsteiger aus der Regio:
Emden
Osnabrück
Wehen
Hoffenheim
![]()
![]()
aber die regio-nord wird dann richtig geil:
mit essen, k*ln, braunschweig, tuna, pauli, dresden, wuppervalley, holzbein kiel, obahausen...
bessa als die 2.liga
Valdez... Du besch*$$&**
***%&
aber die regio-nord wird dann richtig geil:
mit essen, k*ln, braunschweig, tuna, pauli, dresden, wuppervalley, holzbein kiel, obahausen...
bessa als die 2.liga
Wo wir grade davon sprechen... wird die Regionalliga nicht nach dieser Saison umgebaut, oder war das erste nächste Saison...?
Wo wir grade davon sprechen... wird die Regionalliga nicht nach dieser Saison umgebaut, oder war das erste nächste Saison...?
Die nöchste Saison (07/08) wird die Quali-Saison sein für die dann umgebaute Saison o8/09, in der dann die neue 3.Liga startet.
ich glaub erst in 2 jahren. 100% sicher bin ich aber auch nicht. find ich blöd, obwohl dann ja wohl einige amateur-vereine rausfliegen...
obwohl, so wie es aussieht steigen aus der nord eh 4 "zweitvertreungen" ab
Die nöchste Saison (07/08) wird die Quali-Saison sein für die dann umgebaute Saison o8/09, in der dann die neue 3.Liga startet.
und da sag noch mal einer, im laberfred kricht man keine infos
und da sag noch mal einer, im laberfred kricht man keine infos
also ab sofort wieder Beiträge zählen
Das heißt wer in der nächsten Saison nicht unter den ersten 9 (oder 10?) jeweils in Nord und Süd ist, der geht in die Oberliga?
*angst*
Das heißt wer in der nächsten Saison nicht unter den ersten 9 (oder 10?) jeweils in Nord und Süd ist, der geht in die Oberliga?
*angst*
ne, der ist dann weiterhin in der Regionalliga (die dann aber ja die 4.Liga darstellt)
Jeweils die ersten Neun kommen, wie du schon sagtest, in die neue 3.Liga.
Da drunter dann drei Regionalligen. (4.Liga)
Und dann die Oberligen in bisheriger Form (5.Liga)
musti
ne, der ist dann weiterhin in der Regionalliga (die dann aber ja die 4.Liga darstellt)
Jeweils die ersten Neun kommen, wie du schon sagtest, in die neue 3.Liga.
Da drunter dann drei Regionalligen. (4.Liga)
Und dann die Oberligen in bisheriger Form (5.Liga)
Daß heißt, nächstes Jahr steigt in Liga 2 keiner ab?
mhm...
jetzt hast du mich erwischt...keine Ahnung
Wär ja schon mal ne gute Nachricht fürn BVB...
mhm...
![]()
jetzt hast du mich erwischt...keine Ahnung
Wenn 4 absteigen, dann würden sich ja nur noch die ersten 7 aus der Regio qualifizieren...
*noch mehr Angst*
Wenn 4 absteigen, dann würden sich ja nur noch die ersten 7 aus der Regio qualifizieren...
*noch mehr Angst*
Hab mich mal schlau gemacht:
Für die Teilnahme an der dritten Liga wurde die Spielzeit 2007/08 als Qualifikationszeitraum festgelegt.
Dabei qualifizieren sich:
jeweils die zehn bestplatzierten Mannschaften der Abschlusstabelle der beiden Staffeln der Regionalliga sportlich für die dritte Liga.
Davon steigen gemäß der DFB-Spielordnung vier Mannschaften in die 2. Bundesliga auf und werden durch die vier Absteiger aus der 2. Bundesliga ersetzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!