Na Bayernfan, hab gelesen Gandi is beim Mailandspiel auch dabei, dann wirds ja richtig lustig
![]()
![]()
![]()
Richtisch
Na Bayernfan, hab gelesen Gandi is beim Mailandspiel auch dabei, dann wirds ja richtig lustig
![]()
![]()
![]()
Richtisch
Richtisch
![]()
![]()
Ick muss Futter fassen
test
ROT!
na ihr sachsen
Karl-Marx-Städta! Kollega!
Karl-Marx-Städta!
Kollega!
Was wolle in Athen?
Was wolle in Athen?
Die Sterne sehen.
alles voll krass ana gränze
![]()
hi ebi
Genau. Ihr konntet schon damals Vassily aus der Lindenstraße sehen.
Nicht los?!?
Alle schicken ihre 149504386986045 Emticketbestellung los
Genau. Ihr konntet schon damals Vassily aus der Lindenstraße sehen.
die betonung liegt darauf...
die betonung liegt darauf...
So isses.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,470658,00.html]Geliebte Fußball-Clubs: Eintracht - bis zum Tod - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
So isses.
hast du eigentlich ein tix für deutschland tschechien, oder lässt du dich vor dem stadion abzocken?
hast du eigentlich ein tix für deutschland tschechien, oder lässt du dich vor dem stadion abzocken?
Jo, Uschi hat eins durch Laxis Hilfe und meins habe ich selbst "geschossen". So kann ich jetzt die anderen abzocken.
in den Osten unserer Republik!
"...Manager Wolfgang "Scheppe" Kraus wurde Ende der Achtziger verabschiedet, indem man die Kündigung einfach durch das offene Toilettenfenster seines Hauses warf..."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!