meine these dat bayernfans alle ne macke haben wird hier grad empirisch ganz stark untemauert
außa brandus und clöti und luca und gandi und udo
und Musti, Fummel, cheffe und Jünni
meine these dat bayernfans alle ne macke haben wird hier grad empirisch ganz stark untemauert
![]()
![]()
Ein geiles Spiel.
Das kannte ich bisher nur von Jens Lehmann, als er noch beim richtigen Verein warAber auch sonst... Die spielen da irgendwie komplett ohne Abwehr... Geil
läuft leider echt nur nebenher.. muss hier ja nach dem rechten schauen
das sind vermutlich potentielle gästerückläufer, das wird wohl eher nix
Ich glaube Dir ja gern, daß es nix wird. Aber Gästerückläufer? Doch nicht bei Dynamo.
sevillas torwart hat gerade in der 93. minute den 2:2-ausgleich gemacht
und ob ich einen an der klatsche hab.. sonst wär ich doch net hier
Ich glaube Dir ja gern, daß es nix wird. Aber Gästerückläufer? Doch nicht bei Dynamo.
ja eben. sind aber im system so drin und ach wat weiß ich denn
so wars bei wilhelmshaven auch
jetzt schon 2:3!
"Hallo Herr K. , hier tooor.de: ... "
rob is hansafan!!
"Hallo Herr K. , hier tooor.de: ... "
So, ick bin ma raus... noch so'n paar Viagogo-Nasen sperren und Bayernfans gleich mit!
ja eben. sind aber im system so drin und ach wat weiß ich denn
so wars bei wilhelmshaven auch
Warten wir halt weiter ab. Ich dachte ja schon, die verkaufen da bei euch wat im Container.
So, ick bin ma raus... noch so'n paar Viagogo-Nasen sperren und Bayernfans gleich mit!
mach ma
doppelpost! du bist raus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!