jawoll, so machen wirs und nehmen dann noch den Ticketcheffe mit
Schweizer Fussballverband Tixx
-
-
Genau, der spendiert 'ne Runde Havannas! Und Valdi, den nehmen wir auch mit!
-
klar, valdi is unser Maskottchen
irgendwie hab ich das ungute Gefühl, als diskutieren grad ein paar Sheriffs über pospo, flsch und mich... :?
-
will ja hier nicht den Spielverderber geben...
und ich glaube auch nicht daran, dass es effektive Kontrollen geben wird!
ABER: Es wäre doch möglich, das der im EDV-System hinterlegte GEÄNDERTE Name (der ein anderer ist als auf dem Ticket) mit dem Personalausweis abgeglichen wird. Und vielleicht gilt das ganze auch nur für Verbandstickets, die vielleicht ausdrücklich als solche erkennbar sind???
Aber wie gesagt: 99% aller Besitzer von gültigen Tixx auf falsche Namen werden auch reinkommen!
-
das is ja zu geil. steht nicht irgendwo auf offizieller seite geschrieben, dass KEINE personenbezogenen daten auf dem chip zu finden sind?
herr jurist, kann man denen dieses nicht juristisch um die ohren hauen?
-
-
Zitat von flsch
sidn doch auch auf dem chip nicht!
nein? wie ist der hinweis auf S. 4 dann zu verstehen?
-
Zitat von suitcase
das is ja zu geil. steht nicht irgendwo auf offizieller seite geschrieben, dass KEINE personenbezogenen daten auf dem chip zu finden sind?
herr jurist, kann man denen dieses nicht juristisch um die ohren hauen?
Meister: Auf dem Chip sind keine personenbezogenen Daten, sondern 'ne Nummer. Und mit der Nummer können die über ihre EDV deine Daten abfragen. Klaro??
.
-
jenau
-
na gut
-
-
-
Zitat von flsch
wenn allerdings die ticketnummer mit deinem iq identisch ist sind die chancen bei ner klage gut :lol:
das macht mut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!