Was sagt man dazu?

Doll neuer Trainer beim BVB
-
-
Gibt's schon Internet-Quellen, die das bestätigen?
-
Was sagt man dazu?
ja, was sagst du dazu?
ich wünsche ihm auf jeden fall alles gute und hoffe, dass die ihn in dortmund nicht kaputt machen...
-
ja, was sagst du dazu?
ich wünsche ihm auf jeden fall alles gute und hoffe, dass die ihn in dortmund nicht kaputt machen...
Ich hab große Angst, dass er der Falsche ist... aber ich wüsst auch nicht den Richtigen...
Online hab ich nichts gefunden:
n-tv schickte eben über den Ticker, die "Ruhr Nachrichten" hätten den Wechsel verkündet... aber online steht dort noch nichts Verbindliches.Und Thomas Helmer, Steffen Freund und Böööördi ham eben schon gefeiert...
-
Die sg-Redaktion schreibt, dass sie gerade die Bestätigung bekommen haben. Glaube, die sind schon sehr dicht dran.
Willkommen, Thomas -
lief gerade live im dsf....
ps: jetzt kommt stromberg
-
Das DSF bezieht sich laut DSF-Text auf die Ruhr Nachrichten.
Thomas Doll soll einen Vertrag bis 2008 erhalten und morgen offiziell vorgestellt werden. -
Kicker bestätigt auch!
Chapeau BVB! Ist imo ein guter!
-
Kicker bestätigt auch!
Chapeau BVB! Ist imo ein guter!
Sport 1 auch.
Wird wohl morgen präsentiert."Nach Informationen der "Ruhr Nachrichten" nahm der 40-Jährige am Montagabend ein Millionen-Angebot des BVB bis 2008 an."
Gibt es in diesem Geschäft noch was anderes außer Millionenangebote.
Ne, im Ernst: Für ca 15 Monate wäre ein Millionen-Angebot schon sehr viel.GW
-
ich würde es dem BVB, aber vor allem Dolli wünschen, dass es gut geht, wenn es wirklich wahr ist ...
-
-
Sport 1 auch.
Wird wohl morgen präsentiert."Nach Informationen der "Ruhr Nachrichten" nahm der 40-Jährige am Montagabend ein Millionen-Angebot des BVB bis 2008 an."
Gibt es in diesem Geschäft noch was anderes außer Millionenangebote.
Ne, im Ernst: Für ca 15 Monate wäre ein Millionen-Angebot schon sehr viel.GW
Ich erinnere an Lattek, der für 3 Monate (???) in ähnlicher Situation Millionen bekommen hat
-
Ich erinnere an Lattek, der für 3 Monate (???) in ähnlicher Situation Millionen bekommen hat
Hab ja auch nicht gesagt, dass das Unrecht ist.
Wenn man wirklich meint die Abstiegswahrscheinlichkeit mit einem neuen Trainer minimieren zu können, ist ein Milliönchen ja nicht viel.
Ich bin Gladbacher und denke jeden Tag daran, was ein Abstieg uns wohl kostet.
Da wären die Opportunitätskosten für einen Stürmer im Winter wesentlich günstiger gewesen.Trotzdem is dat schon ne Menge Kohle für ein Team, was (bei aller Wertschätzung) auch im nächsten Jahr wohl höchstens um den UEFA-Cup mitspielen wird. Wenn überhaupt.
Vom Gehalt dürfte der Dolli damit weiter oben rangieren, als es Borussia tun wird.Aber jeder nimmt das was er kriegen kann.
Gruß Watson
PS: Der Udo hat das Geld doch bestimmt sowieso mit 40% angelegt.
-
Schei.sse, jetzt kann Bomber nu doch nicht uff die Bank
-
au mann - ich gönne Thomas Doll wirklich das er Erfolg hat, er ist eine sehr symphatische Figur. Aber ob er sich damit zur Zeit einen Gefallen tut kann ich nicht sagen. Ich habe meine berechtigten Zweifel wenn ich mir den augenblicklichen Zustand der Mannschaft anschaue. Meiner Meinung nach hat Dortmund einige Probleme - aber kein Trainerproblem.
-
Schei.sse, jetzt kann Bomber nu doch nicht uff die Bank
wie gesagt z.Z. würd ich mir das auch dreimal überlegen -
au mann - ich gönne Thomas Doll wirklich das er Erfolg hat, er ist eine sehr symphatische Figur. Aber ob er sich damit zur Zeit einen Gefallen tut kann ich nicht sagen. Ich habe meine berechtigten Zweifel wenn ich mir den augenblicklichen Zustand der Mannschaft anschaue. Meiner Meinung nach hat Dortmund einige Probleme - aber kein Trainerproblem.
scheis.s millionäre
-
Puhhhh, da hat der Doll ja Glück gehabt. Jetzt kann er ja doch noch absteigen diese Saison
.... für Bomber hoffe ich jedoch, dass Doll es schafft wieder "Ordnung" in den Sauhaufen zu bekommen -
Puhhhh, da hat der Doll ja Glück gehabt. Jetzt kann er ja doch noch absteigen diese Saison
Da wunder ich mich nicht mehr Freds wie diese:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…ber-kaputt.htmlJa, wir wünschen euch auch die Pest an den Hals !
-
Nach Röber-Rücktritt -Doll wird neuer BVB-Coach
Dortmund - Jetzt ist es wohl doch schon raus: Thomas Doll wird Nachfolger von Jürgen Röber und damit neuer Trainer beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund.
Die Ruhr Nachrichten berichten, dass Doll ein Millionen-Angebot des BVB bis 2008 angenommen hat. Doll soll auf einer Pressekonferenz am Dienstag offiziell vorgestellt werden.Vorher hatte Jürgen Röber nach nur zehn Wochen das Handtuch geschmissen. Als Nachfolger war auch Felix Magath im Gespräch - der hat aber abgesagt.
Thomas Doll war am 1. Februar selber erst beim HSV entlassen worden. Der BVB ist erst seine zweite Station in der Bundesliga als Cheftrainer.
QUELLE: EXPRESS -
Macht mir den Dolli nicht kaputt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!