Und wenn ich jez jeden Tag hundert Witze per copy&paste in den Witze-Fred poste?
mach das ... is vollkommen OK
Und wenn ich jez jeden Tag hundert Witze per copy&paste in den Witze-Fred poste?
mach das ... is vollkommen OK
Also, der Basar ist vollkommen unnötig. Er ist doch im Prinzip nichts anderes als Kaufen/Verkaufen... Man wartet ja bei nem Kartenverkauf auch auf das beste Angebot,oder?
Also, der Basar ist vollkommen unnötig. Er ist doch im Prinzip nichts anderes als Kaufen/Verkaufen... Man wartet ja bei nem Kartenverkauf auch auf das beste Angebot,oder?
Basar auf keinen Fall in die Fussi-Tickets-Freds rein, Pizza. Basar ist off topic, also nicht Fussi-Ticket; das würd viel zu unübersichtlich werden.
Warst zu lange auf der Insel, dass du das übersehen hast, wa?
Basar auf keinen Fall in die Fussi-Tickets-Freds rein, Pizza. Basar ist off topic, also nicht Fussi-Ticket; das würd viel zu unübersichtlich werden.
Warst zu lange auf der Insel, dass du das übersehen hast, wa?
![]()
Ne, ich mein,dat man den Basar einfach komplett abschaffen sollte..
Gianluca hat soweit ich neulich noch weiß Karten verlost, war aber glaub ich nicht der einzige. Warst in dem Zeitraum glaub ich grad nicht da - deswegen anscheinend der Basar.
Regina
Ne, ich mein,dat man den Basar einfach komplett abschaffen sollte..
Der Basar macht sinn ... sonst tauchen wieder Konzertkarten con TokioHotel im Kaufen/Verkaufen-Forum auf ... oder sonstwas "schwachsinniges", was einfach nicht zum Fußball gehört
Wat is eigentlich jetzt mit nem Thema Bewertung für erfolgreiche oder nicht erfolgreiche Kartentausch /-verkauf Aktionen? Wird wohl zu kompliziert oder?
Gehört zwar nicht ganz 100 % zum Thema Neuafteilung Forum, aber ich verstehe darunter eine Neuerung und vielleicht auch Verbesserung, daher bitte kein rot hierfür!
Wat is eigentlich jetzt mit nem Thema Bewertung für erfolgreiche oder nicht erfolgreiche Kartentausch /-verkauf Aktionen? Wird wohl zu kompliziert oder?
Gehört zwar nicht ganz 100 % zum Thema Neuafteilung Forum, aber ich verstehe darunter eine Neuerung und vielleicht auch Verbesserung, daher bitte kein rot hierfür!
Guckst du hier:
http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…ch-verkauf.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!