Stimmts nich?

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Stimmts nich?
Doch, war ne Zustimmung
-
ML, morgen is richtiges Derby, nicht so ne Kindergartenveranstaltung wie gegen Mainz.
Hömma, dat is mir doch egal wat für Dich en richtiges Derby is. Ich brauch die Spiele gegen Lautern auch nich, dürfen ruhig längerfristig inne 2. Liga kicken
-
Doch, war ne Zustimmung
Gut.
Hömma, dat is mir doch egal wat für Dich en richtiges Derby is. Ich brauch die Spiele gegen Lautern auch nich, dürfen ruhig längerfristig inne 2. Liga kicken
Noch besser. Kindergartenkick, wenn man sieht, was beim Waldhof los war und morgen gegen den KSC wird es sicher auch lustig.
-
Noch besser. Kindergartenkick, wenn man sieht, was beim Waldhof los war und morgen gegen den KSC wird es sicher auch lustig.Ja wow, da kann man mächtig Stolz drauf sein
-
Die Zukunft wird es zeigen
-
Ja wow, da kann man mächtig Stolz drauf sein
Bin ich.
Die Zukunft wird es zeigen
Jap. Viel Spass morgen.
-
GW, sieht so aus als ob der Betzenberg bald wieder erstligaluft schnuppert
-
Nur noch 43 Punkte bis zum ZIEL!!!
-
Na, jetzt noch einen 3er gegen des FSV FFM und es sieht gar nicht schlecht aus !
-
-
Na, jetzt noch einen 3er gegen des FSV FFM und es sieht gar nicht schlecht aus !
Jetzt ist KR Einsatz gefragt
-
Wer ist von Euch in FFM dabei ???
-
Nur der FCK
-
GW, sieht so aus als ob der Betzenberg bald wieder erstligaluft schnuppert
Danke, wieder mal en Superspiel.:)
-
Danke, wieder mal en Superspiel.:)
Ich sags nochmal,vlt bringst Glück:
Bitte die Hoffis daheim im Achtelfinale -
Wer ist von Euch in FFM dabei ???
ich -
Ich glaub hier kann man so langsam den ganz großen Reibach machen wenn man euch in eurer Euphorie in Aufstiegswetten reinreitet
-
Ich glaub hier kann man so langsam den ganz großen Reibach machen wenn man euch in eurer Euphorie in Aufstiegswetten reinreitet
dann musste dich aber beeilen, nächsten sonntag is erstmal schluss damit -
-
Achja: ich bin enttäuscht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!