P.S. Bitte Berliners denkt dran:
Zugang zum Gästeblock nur in entsprechender Fankleidung, sprich Trikot, Kutte und Schal
meine Hertha-Kutte is grad beim Schneida
P.S. Bitte Berliners denkt dran:
Zugang zum Gästeblock nur in entsprechender Fankleidung, sprich Trikot, Kutte und Schal
solln wa noch schnell Fanfreundschaft machen
je nachdem wie die Konstalltion aussieht zu dem Zeitpunkt
Würde mich nicht drauf verlassen
So sieht es aus. Sollte Lautern immer noch oben sein, ist es relativ egal wann und wo das Spiel ist
So sieht es aus. Sollte Lautern immer noch oben sein, ist es relativ egal wann und wo das Spiel ist
Kinnas, dat sind 700 km
jut, rund um Pirmasens jibs genuch Arbeitslose
(keine Wertung)
kein Tor geschossen, ein Tor kassiert und trotzdem nen punkt geholt, GW
kein Tor geschossen, ein Tor kassiert und trotzdem nen punkt geholt, GW
Blubb.
Ihr Versager! Hättet ihr die Buckligen nich abschießen können, wie sich das gehört??
Ihr Versager! Hättet ihr die Buckligen nich abschießen können, wie sich das gehört??
![]()
![]()
Naja, wir können ja nicht alles gewinnen.
jetzt gehts los
![]()
![]()
Das mit dem abschießen heben wir uns für Bremen auf
ZitatDennoch setzten die Frankfurter Fans ihren Stimmungsboykott anschießend fort, einige betraten das Stadion sogar erst nach 20 Minuten. Nach gut 20 Minuten meldeten sich dann die etwa 100 Frankfurter Supporter zu Wort, die von nun an im Rahmen ihrer zahlenmäßigen Möglichkeiten ihre Mannschaft anfeuerten.
alle die draußen waren sind erst nach 20 minuten ins stadion gekommen, aber ich finds unglaublich das wir so laut waren das ihr uns sogar in der Gästekurve gehört habt
Tja wenn unsere Stürmer schon nicht aus 5 Metern Entfernung freistehend in den Kasten treffen, dann hilft uns eben der Schiri. Ball war auf der Linie, mehr nicht. Dafür haben wir aber auch mindestens einen Elfer nicht bekommen. Letztendlich verdienter Punkt, auch wenn es SO sicher nicht weitergehen kann in Sachen Chancenverwertung!!!
Tja wenn unsere Stürmer schon nicht aus 5 Metern Entfernung freistehend in den Kasten treffen, dann hilft uns eben der Schiri. Ball war auf der Linie, mehr nicht. Dafür haben wir aber auch mindestens einen Elfer nicht bekommen. Letztendlich verdienter Punkt, auch wenn es SO sicher nicht weitergehen kann in Sachen Chancenverwertung!!!
warum nich?
warum nich?
weil der Schiri nicht jedes Spiel ein Tor für Lautern geben kann wo der Ball nicht drin ist
warum nich?
weil der Schiri nicht jedes Spiel ein Tor für Lautern geben kann wo der Ball nicht drin ist
Willst du jetzt in jeden deiner Posts erwähnen das der Ball nicht drinne war
Willst du jetzt in jeden deiner Posts erwähnen das der Ball nicht drinne war
ja, so lange bis der DFB mal richtige Schiedsrichter zur Verfügung stellt
ja, so lange bis der DFB mal richtige Schiedsrichter zur Verfügung stellt
KR, ihr steigt so oder so ab! Und dann hätte dieser Schiri uns zwei Elfer geben müssen!
KR, ihr steigt so oder so ab! Und dann hätte dieser Schiri uns zwei Elfer geben müssen!
genau deswegen wären die 3 punkte ja so wichtig gewesen.
Und nen wirklich klaren Elfer hab ich auch nicht gesehen, unabsichtliches Handspiel wars für mich und die andere aktion in der ersten hälfte war körpereinsatz, kann der schiri doch auch nichts machen wenn der lautrer hinfällt, der hätte auch weiterlaufen können wollte er aber nicht.
Und zu der aktion kurz vor schluss, der FSV-Spieler trifft den Ball und der FCK-Spieler springt einfach nur spektakulär hoch, hät er gelb für schwalbe verdient gehabt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!