next jahr 1 liga wa
ich träume davon, jedoch mag ich nicht so recht dran glauben. Schön wäre es auf jeden Fall
next jahr 1 liga wa
ich träume davon, jedoch mag ich nicht so recht dran glauben. Schön wäre es auf jeden Fall
ihr könnt euch ja mim fc jedes jahr abwechseln
ihr könnt euch ja mim fc jedes jahr abwechseln
next jahr 1 liga wa
und wir haben nix mehr zu lachen
und wir haben nix mehr zu lachen
wär ja nit von langer dauer, dann könnten wa wieder lachen
wär ja nit von langer dauer, dann könnten wa wieder lachen
Fresse Ficka
Fresse Ficka
stänkerste jetz sogar in deinem heimatfred
stänkerste jetz sogar in deinem heimatfred
geht mir net aufen Sack mit eurerm ******* Gestänkere
geht mir net aufen Sack mit eurerm ******* Gestänkere
wofür stehen die Sternchen?
wohl lang nicht mehr ausgelacht worden?
wofür stehen die Sternchen?
wohl lang nicht mehr ausgelacht worden?
jedenfalls nit für meistertitel
jedenfalls nit für meistertitel
bei euch ist der Insolvenzverwalter genauso Stammgast, als wie bei uns
Würdet ihr jetzt wohl bitte mal das andauernde Gestänkere lassen? Kaiserslautern hat sich die Tabellenführung fair und ehrlich erspielt, es gibt keinen Grund, sich darüber lustig zu machen!!!
Laaaaaaaaautern und die TSG
bei euch ist der Insolvenzverwalter genauso Stammgast, als wie bei uns
der sitzt imma inne vip-loge und vertilgt spanferkel
Würdet ihr jetzt wohl bitte mal das andauernde Gestänkere lassen?
Kaiserslautern hat sich die Tabellenführung fair und ehrlich erspielt, es gibt keinen Grund, sich darüber lustig zu machen!!!
Laaaaaaaaautern und die TSG
![]()
![]()
also TSG kann ich ja noch nachvollziehen, aber Lautern
Ist doch eh alles nur ne Momentaufnahme! Wenn wir aber am 34. Spieltag auf einem Aufstiegsplatz stehen (von mir aus auch noch Mainz - damit die Derbys in Liga 1 weiter gehen können) ist mir das sehr recht!!!
Wieso TSG Die haben ja aus ihren zig Chancen keine Bude gemacht (wie FCK letztes Jahr)?
Ist doch eh alles nur ne Momentaufnahme! Wenn wir aber am 34. Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen (von mir aus auch noch Mainz - damit die Derbys in Liga 3 weiter gehen können) ist mir das sehr recht!!!
Wieso TSG
Die haben ja aus ihren zig Chancen keine Bude gemacht (wie FCK letztes Jahr)?
Werd nich frech hier
Werd nich frech hier
Ausnahmsweise mal 100 % agree
ZitatMottofahrt nach Fürth – „Ohne Urlaub wär’n wir heut nicht hier“
Auch motiviert durch den fulminanten Saisonstart werden sich am Montag einige hundert FCK-Fans auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Fürth begeben, was jeden Berufstätigen wohl wieder mindestens einen Tag Urlaub gekostet – sowie Diskussionen und zähe Verhandlungen mit dem Chef erfordert hat. Viele FCK-Fans, die das Spiel gerne live im Stadion verfolgt hätten, können aufgrund des Montag-Termins die Reise nach Fürth gar nicht antreten.
Da die Diskussionen um die aktuellen und vor allem auch geplanten Anstoßzeiten ab der kommenden Saison aktueller denn je zuvor sind, wollen wir diese Problematik in Fürth weiterhin aufgreifen und in einer Mottofahrt thematisieren.
Wir rufen daher alle FCK-Fans, die nach Fürth reisen dazu auf, über ihr Trikot ihre Arbeitskleidung zu streifen. Schüler, Studenten oder FCK-Fans die zur Zeit nicht berufstätig sind, sind natürlich auch aufgefordert Arbeitskleidung zu tragen – eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Desto mehr Leute in ausgefallener Arbeitskleidung kommen, desto besser wird die Gesamtwirkung sein!
Unter dem Motto „Ohne Urlaub wär’n wir heute nicht hier“ wollen wir so zum Ausdruck bringen, dass die Montagsspiele für berufstätige Fans eine Tortour sind, die oftmals nur durch Urlaubstage zu bewerkstelligen ist, oder viel Stress bei der Anreise erfordert, wenn man sich direkt vom seinem Arbeitsplatz, noch in Arbeitskluft steckend, auf den Weg zum FCK Spiel macht.
Studenten und Schüler ziehen sich als Arbeitskleidung dann nen Schlafanzug an, oder was?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!