Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Red Koz
Warum soll ich kotzen?
-
-
KR7 hätte mal zum Schumicup kommen sollen....vlt hätte man da ein anders Bild von ihm bekommen....obwohl.....
Meschta hats genau richtig gemacht, der ist ja garnicht so ein unsymphatischer Hoffefan wie ich dachte -
KR7 hätte mal zum Schumicup kommen sollen....vlt hätte man da ein anders Bild von ihm bekommen....obwohl.....
Meschta hats genau richtig gemacht, der ist ja garnicht so ein unsymphatischer Hoffefan wie ich dachteAber Hoffefan issa schon, das reicht ja eigentlich auch an negativen Eigenschaften
-
Gibts eigentlich diese Saison einen Art Treffpunkt vor dem Spiel um 2,3,18 Bierchen zu trinken
-
Gibts eigentlich diese Saison einen Art Treffpunkt vor dem Spiel um 2,3,18 Bierchen zu trinken
-
Mach mal Vorschlag:)
-
Mach mal Vorschlag:)
Kommt ja drauf an.....ob direkt am Stadion, oder z.B. Bahnhof (zwölfter Mann). Direkt am Stadtion wäre dieses Kiebitz.
Oder Ost/Süd Ecke...da ist auch so eine Bierbude.....
-
Kommt ja drauf an.....ob direkt am Stadion, oder z.B. Bahnhof (zwölfter Mann). Direkt am Stadtion wäre dieses Kiebitz.
Zwölfter Mann ist immer gut, vor allem für ML Mainz
ne am Bahnhofsvorplatz wäre doch eigentlich ideal:)
-
-
Süd/Ost an den Bierbuden finde ich perfekt, da ich immer vom P&R Ost komme, wäre es etwas umständlich nochmal in die Stadt runterzufahren.
-
Noch nie was von dem gehört
1. FC Kaiserslautern e.V.-Thanos Petsos kommt von Bayer 04 Leverkusen -
Noch nie was von dem gehört
1. FC Kaiserslautern e.V.-Thanos Petsos kommt von Bayer 04 LeverkusenIch auch nicht.
-
Zwölfter Mann ist immer gut, vor allem für ML Mainz
Ich erscheine sowieso nur zum Randalieren nach Lautern
-
gibts in Lautern eigentlich auch Gäste-DK zu kaufen?
-
-
Ich glaube die würde dann bestimmt viele Abnehmer finden...
-
Ich kann den Stefan mal fragen, der soll dann aber für euch Nasen Wucherpreise einführen.
-
-
redMuc, ML, du und ich wären schon mal 4
von den paar hundert Waldhöfer Interessenten mal abgesehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!