Moin zusammen,
neben dem HSV, Seahawks, F1, … Darts ist meine heimliche Leidenschaft (unnötige) Deals an Land zu ziehen. Da wir hier ja durchaus Reise-freudige User sind und die WM in den USA, Kanda (und Mexiko) ansteht, möchte ich mit euch mal einen besonders lukrativen Deal teilen:
Den eSIM-Anbieter „Saily“ kennen bestimmt einige, am Ende nichts anderes als Airalo, Yesim, etc. Dahinter steckt der Konzern von NordVPN - für den Hinterkopf schon mal gut. „Saily Ultra“ ist dabei besonders spannend, hier gibts mehr Infos dazu (https://saily.com/de/esim-ultra-plan/)
Versuche mich kurz zu fassen, daher jetzt der eigentliche Deal - über das Jahresabo von „Saily Ultra“ in der Standard-Variante gibt es:
* 60 GB eSIM-Guthaben für ein Jahr in 33x Ländern, darunter auch die USA und Kanada (leider nicht Mexiko, wäre deutlich teurer). Das Guthaben kann man auch komplett in Deutschland verbraten, ist im Vodafone-Netz, macht halt nur bedingt Sinn.
* Ein ganzes Jahr NordVPN-Paket inklusive Incogni (damit man von den ganzen Karteileichen-Anbietern verschwindet)
* 60 USD Uber-Guthaben (gibt jeden Monat 5 USD, aktuell 4,25€)
* 8x kostenlos mit Dragonpass in über 1300 Flughafen-Lounges, darunter auch HAM, BER, MUC etc.
* 8x Fasttrack für ebenso viele Airports
Das Paket so zusammen zu rechnen ist schwierig, laut GhatGPT:
Wenn man die Anleitung befolgt, zahlt man um die +-110€. Wer die 8x Lounges sinnvoll nutzt, diniert und säuft bestimmt mehr.![]()
Wie geht’s?
1. Saily-App registrieren und neu (!) anmelden, am besten über das Referal-Programm (gebe meinen Code gerne weiter, soll aber nicht die Motivation dahinter sein, deshalb haue ich ihn hier nicht rein).
2. Standard für einen Monat mit dem Referal (Kunden werben Kunden) abschließen, man spart 10 USD und zahlt 14.99 USD für einen Monat.
3. Ist man überzeugt, lohnt über die App (am PC gibt es den Rabatt nicht) das Jahresabo mit 33% Rabatt.
4. Vorher passend über die Saily-Webseite das Guthaben kaufen, also quasi einen Gutschein mit 20% Rabatt. (https://saily.com/de/esim-voucher/)
5. Die Gutscheine einlösen und erst dann den 15% Gutschein „Nordvpn15“ eingeben. So reduziert sich der Jahrespreis von 199,99 USD auf 169,99 USD. Eine Kombination mit dem Guthaben ist eigentlich nicht möglich, da es aber schon hinterlegt ist, eben doch.
6. Et Voila, fertig. ![]()