...wollte eigentlich noch n paar tach warten aufs einjährige, denke aba, dass dieser tag der richtige ist
tooor.de ist einfach das beste, was mir die letzten fast 12 Monate widerfahren ist ...(auch wenn's die der eine oder andere hasst: "...", gelle udo
)
hatte heut abend n kleine kneipendiskussion, grad wegen gogo und so... und wurde natürlich gefragt, warum ich das mache, und... ob nicht tixx organisieren fast bessa ist als zum eigentlichen fussispiel zu gehen...mmmhhh...isss fast(!) irgendwas dran...
...naja tixxwünsche fürs hf nürnberg-frankfurt mit'n bissi neid kam dann aber doch rüber...
naja...ganz einfach isses halt net, aba, das sind halt ned alles nur doove ebayheinis da und so...was ich sagen will: jugens und mädels, ähh, mädels und jungens: lasst euch/uns das net kaputtmache, egal ob gogo, ebay oder sonstwas...
undnochwaszurbesserenwmzeitundso: wareinfachklassewirdesniewiedergeben...datissnochwasfürdieurenkel,wenndenndawelchekommensollten...
ansonsten liebe ich uschi, alles was mit tixx zu tun hat, die kauf/tauschbörse/ basar und natürlich
s - g - e - s - g - e - s - g - e
...
prost

Hirschbekenntniss!!!!
-
-
...wollte eigentlich noch n paar tach warten aufs einjährige, denke aba, dass dieser tag der richtige ist
tooor.de ist einfach das beste, was mir die letzten fast 12 Monate widerfahren ist...(auch wenn's die der eine oder andere hasst: "...", gelle udo
)
hatte heut abend n kleine kneipendiskussion, grad wegen gogo und so... und wurde natürlich gefragt, warum ich das mache, und... ob nicht tixx organisieren fast bessa ist als zum eigentlichen fussispiel zu gehen...mmmhhh...isss fast(!) irgendwas dran...
...naja tixxwünsche fürs hf nürnberg-frankfurt mit'n bissi neid kam dann aber doch rüber...
naja...ganz einfach isses halt net, aba, das sind halt ned alles nur doove ebayheinis da und so...was ich sagen will: jugens und mädels, ähh, mädels und jungens: lasst euch/uns das net kaputtmache, egal ob gogo, ebay oder sonstwas...
undnochwaszurbesserenwmzeitundso: wareinfachklassewirdesniewiedergeben...datissnochwasfürdieurenkel,wenndenndawelchekommensollten...
ansonsten liebe ich uschi, alles was mit tixx zu tun hat, die kauf/tauschbörse/ basar und natürlich
s - g - e - s - g - e - s - g - e...
prost
Recht hast du.
Nur dat mit den Urenkeln, die sind durch die WM jetzt auf der ganzen Welt verteilt.Gruß Watson
PS: Für mich macht Ticketschießen nur Spaß, wenn es sich auch um ein Spiel handelt zu dem ich auch unbedingt will. Das ist aber wohl Ansichtssache.
-
blau
aber okay, der hirsch
zum einjährigen kriegst dann nen kompass, um uns sicher zum gogo-schalter zu lotsen
-
denke du sprichst hier vielen aus der Seele !
Mehr Hirsche braucht das Land
-
Hirschgrüße zurück!!!
-
Super
Bringst einige Sachen auf den Punkt, auch wenn stellenweise deine vorhergegangene Kneipendiskussion Spuren zeigt
Aktuell natürlich nochmal Danke für FCN-SGE und daher schließ ich mich an:
ZitatMehr Hirsche braucht das Land
-
halli hallo
-
PS: Für mich macht Ticketschießen nur Spaß, wenn es sich auch um ein Spiel handelt zu dem ich auch unbedingt will. Das ist aber wohl Ansichtssache.Grüße Hirschi, es gibt in der Tat ne ganze Reihe, die Ticketjagen mind. genauso prickelnd finden wie ein schönes Werder Unentschieden in der Arena.
für mich macht jedes fürs Forum gejagte Ticket Riesenspaß (sage nur 7x Real, 2x an Kumpel der den Übergeber spielte für 5 Jungs aussem Forum) ... am Bildschirm war es aber auch schön
(und die Ticketlust aufs VF setzte ein)
Jungs, im viagogo ticketpool schwimmt noch einiges von mir für Euch
Hirsch, wir sehen uns morgen in den Jahnstuben!?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!