Ausbeute am goldenen Samstag
-
-
-
*edit
habs sogar 4mal gesehn... nur hätte ich mal ne neue ssl verbindung herstellen sollen
beim spiel brasilien kroatien
aber wisst ihr was......
MIR ISSES SCHEISSEGAL(naja nich so ganz, aber passt schon, wenns dafür ein glücklicher kroate bekommen hat)
-
-
-
-
Jenau! :lol: :lol: :lol:
-
ist mal wieder typisch.
da bin ich im stadion (wsv-rwo 1-2)
und die fifa haut mal wieder tickets raus...aber solange es kein nl-arg gab, ist es mir wurscht.
alle anderen für mich interessanten spiele hab ich ja schon.glückwunsch an alle hier!
scheinen ja mal wieder mindestens ein paar hundert tickets an tooor.de gegangen zu sein!
super ausbeute!hoffe das montag morgen (wenn ich an der arbeit wieder ne ultraschnelle leitung hab) nochmal ein bisschen was kommt.
will doch nur noch das eine spiel!!! -
2 x Kat.3 USA -Tschechien, d.h. jetzt schon 4 Spiele in Gelsenkirchen!
Was willst du mehr. -
-
-
-
2 mal Achtelfinale München und 2 mal USA Tschechien
super Tag!
-
Auch die Vereinigten Hammerwerke haben heute zugeschlagen
Meine Ausbeute:
4x BRA - CRO
4x ECU - GER
4x Viertelfinale BerlinHau mir gerade schon die ersten Biere rein.
Grüsse
F5 Psycho
-
da hast du auch ALLEN Grund dafür
-
-
ich würd eja mal so sagen der goldene sa hat den goldenen mi überholt ....
-
oh mann....
hätt ich das wissen, was ich heut besitz an dem besagten goldenen mittwoch gehabt, dann hätt ich damals mehr als nur 1 x FRA-KOREA bekommen.
da wusst ich glaub ich noch nedd mal das F5 existiert.
naja, hab die taste mittlerweile gefunden und wurde heute ganz gut entschädigt
(u.a. VF Berlin)
-
-
Ich habe heute 2x Tschechien-Italien Kat. 2 bekommen. Hätte auch 6 Tickets für das Spiel bestellen können, war da drei Mal im Login.
Bei Frankreich-Korea und Brasilien-Kroatien bin ich auch durchgekommen und hab die Links dann hier weitergegeben (ich glaube den Link für Kroatien hat pospo dann für Iky gewertet, super dass es für Sie endlich geklappt hat!).
Seit heute brauche ich also definitiv nur noch ein einziges Ticket für ein einziges Spiel, dann habe ich fertig.
-
2x BRA-KRO
2x ITA-CZE
2x DEU-ECUPERFEKT!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!