achwas,der hat doch noch nie ein mädchen berührt
![]()
naja, so extrem net, aba im großen und ganzen haste recht
![]()
![]()
dann wird es aba mal zeit
rauchen is ungesund...
... der Fahnder auch manchmal
dann wird es aba mal zeit
Stellst du dich zur Verfügung?;)
Noch eine Zigarette und dann muss ich mich schigg machen - für Fahnder und den Schalkesieg
Also heute möchten die Schalker schon mal wieder dreifach punkten! Wie ist die Stimmung? Ist es machbar? Verletzte wieder an Bord?
Guter Junge
... der Fahnder auch manchmal
du scheinst dich auszukennen
Also heute möchten die Schalker schon mal wieder dreifach punkten! Wie ist die Stimmung? Ist es machbar? Verletzte wieder an Bord?
Japp .... abgeblich steht Pander sogar in der Startaufstellung ... Asa soll auch wieder können ..... es geht aufwärts.
Hör auf mich .... sonst wirste wie Val
Schalke ruft .....
Schalke ruft .....
na dann viel spass
Japp .... abgeblich steht Pander sogar in der Startaufstellung ... Asa soll auch wieder können ..... es geht aufwärts.
Ich drück' die Daumen, denn ohne Sieg fahren die doch völlig ohne Selbstvertrauen nach München.
Schalke ruft .....
so ich bin auch raus, die arbeit ruft
Ich drück' die Daumen, denn ohne Sieg fahren die doch völlig ohne Selbstvertrauen nach München.
Moment, Bayern verliert doch auch....
das wär ja ne Katastrophe
aba mein tipp sagt auch 2:1 für schalke aus, obwohl der nicht mehr viel wert ist (0 pkt am 25.spieltag)
Heut in der Bild:
"Frauen mit Migräne wollen häufiger Sex"
Heut in der Bild:
"Frauen mit Migräne wollen häufiger Sex"
Gestern in der Bild:
"Irgendson Superstar(von DSDS) hatte noch keinen Sex"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!