Nu erzähl doch ma!
Nö lass ma, passt schon wenn man so einiges in sich hineinfri..... lass erstmal wieder Montag sein und Arbeit dann gibts wenigstens andere Gedanken....is schon ok....
Nu erzähl doch ma!
Nö lass ma, passt schon wenn man so einiges in sich hineinfri..... lass erstmal wieder Montag sein und Arbeit dann gibts wenigstens andere Gedanken....is schon ok....
Ich geh auch langsam
Lasses dir schmecken
das wirds ..... um so früher lieg ich heute im Bett....
YouTube - Hannover gegen Hamburg Hsv Rufe
Guck mal an toto,bei Hannover vs. Hamburg, da feuert man sich gegenseitig an
Nö lass ma, passt schon wenn man so einiges in sich hineinfri.....
lass erstmal wieder Montag sein und Arbeit dann gibts wenigstens andere Gedanken....is schon ok....
Na dann viel Spaß, aber übertreib's nicht! (Paukerrat )
Ich geh auch langsam
![]()
in die Kommerz-Arena? na dann, heut ma wieda ne Pizza-Gala
Na dann viel Spaß, aber übertreib's nicht! (Paukerrat
)
jupp manchmal aber ganz hilfreich, wenn man dann nur noch grinst und nichts weiter....früh ins Bett und nicht mehr grübeln...bis bald
in die Kommerz-Arena?
na dann, heut ma wieda ne Pizza-Gala
sagt ein Bayernfan
Moin!
Mein oddsetschein lautet:
HSV-HSV 2
S04-VFB 2
SGE-FCB 2
BVB-FCN 1
Nö lass ma, passt schon wenn man so einiges in sich hineinfri.....
lass erstmal wieder Montag sein und Arbeit dann gibts wenigstens andere Gedanken....is schon ok....
Immer noch das alte Problem? Schreib ihn ab, es gibt soviel nette Kerle auf dieser Welt u. das evtl. sogar noch in deiner Nähe.
Immer noch das alte Problem? Schreib ihn ab, es gibt soviel nette Kerle auf dieser Welt u. das evtl. sogar noch in deiner Nähe.
hä? ??????
hä? ??????
anderes Problem?
das wirds ..... um so früher lieg ich heute im Bett....
Du hast wenigstens ein Bett, ich hab vor einer Woche eine Stunde in einer Hecke geschlafen
Ich trinke nie wieder !
sagt ein Bayernfan
ja, aba ich hab den vorteil,dass im Münchner FIFA-WM-Stadion() das Wort " Kommerz " nicht drinsteckt im Gegensatz zur Commerzbankarena
Du hast wenigstens ein Bett, ich hab vor einer Woche eine Stunde in einer Hecke geschlafen
![]()
Ich trinke nie wieder !
ich denke mal irgendwer wird schon dafür sorgen, dass ich dann heutabend in meinem Bett liege (alleine!) .... wenn nicht dann sitze ich wohl auch draußen auffe Treppe....EGAL!
Moin!
Mein oddsetschein lautet:
HSV-HSV 2
S04-VFB 2
SGE-FCB 2
BVB-FCN 1
Meinste das dortmund gewinnt
anderes Problem?
EGAL! alles egal
YouTube - Hannover gegen Hamburg Hsv Rufe
Guck mal an toto,bei Hannover vs. Hamburg, da feuert man sich gegenseitig an
sowas is doch schön
Meinste das dortmund gewinnt
Dortmund MUSS gewinnen
Gini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!