hoffentlich halten die bayern jez endlich die von wgeen meisterschaft

Frische Laberei
-
Spargo -
16. März 2007 um 20:11 -
Geschlossen
-
-
Bayern
-
hoeness kuckt wahrscheinlich grad ob man bei trainerverträge auch 14tägiges widerrufsrecht hat
-
hoeness kuckt wahrscheinlich grad ob man bei trainerverträge auch 14tägiges widerrufsrecht hat
Wenn er´s online gemacht hat sicher !!
-
Wenn Ottmar bislasng nur die Hand geschüttelt bekommen hat, kennt der Ulli da nix und sacht, dass die Medien alles falsch verstanden haben.
Hoffentlich macht er dat auch.
-
vfb schiesst keine tore mehr
-
vfb schiesst keine tore mehr
du beobachtest deine umwelt abba sehr genau :p:
-
und außerdem habt ihr nen schlechten torwart
-
du beobachtest deine umwelt abba sehr genau :p:
jaja, bohr ruhig in der wunde rum...
weigstens losen die b00n auch ab...
-
und außerdem habt ihr nen schlechten torwart
und schalke nen super pfosten
-
-
jaja, bohr ruhig in der wunde rum...
man maca lass ma die kirche im dorf, ihr seid dritter dat is doch super, du hast doch nich ernsthaft anne waff... ähh meisterschaft gedacht
-
Sofort ist ne Schlacke-Karte bei Bayern übern Tisch gegangen.
-
Sofort ist ne Schlacke-Karte bei Bayern übern Tisch gegangen.
scheiße da hab ich ja auch noch eine von, voll verspekuliert
-
man maca lass ma die kirche im dorf, ihr seid dritter dat is doch super, du hast doch nich ernsthaft anne waff... ähh meisterschaft gedacht
nee... aber war schon brutal unglücklich
ausserdem hab ich ja schon mehrfach gesagt, DFB-Pokal und in der Liga 2. oder 3. wär schon genial!!! :p:
-
scheiße da hab ich ja auch noch eine von, voll verspekuliert
Mit 40 Tabs nur eine Karte? Flsch, bissu krank?
-
So, bin raus.
Maca, wenn ich Ärger krich wegen, na, du weißt schon, petz ich aber. Der heult immer so laut rum.
-
Ottmar Hitzfeld!
-
So, bin raus.
Maca, wenn ich Ärger krich wegen, na, du weißt schon, petz ich aber. Der heult immer so laut rum.
is klar
-
GOttmar Hitzfeld!
du bisz der beste mann...
-
Nabend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!